Abit NF7-S & Windows XP

King-Loui

Neuling
Ich habe ein Abit NF7-S Rev. 2.0 und wollte Windows XP Pro installieren. Jedoch habe ich bei der Treiberinstallation viele Probleme..dauernd fehlen irgendwelche Dateien und im Moment habe ich 10-15 unbekannte Geräte! Kann mir da jemand helfen? danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe zwar keine Ahnung von dem ABIT Board aber hast du schonmal die neuesten NVIDIA Nforce Treiber installiert?
Version 2.03 ist grad die Aktuelle.

ja klar! habe da etwas herausgefunden, habe nach den Dateien die angeblich fehlen gesucht....C:\WINDOWS\Driver Cache\! in dem ordner is eine driver.cab und eine sp1.cab, da sind die fehlenden Dateien drin gewesen....aber ist das nciht merkwürdig dass die treiber so umständlich zu installieren sind? musste auch bei anderen treibern auf das o.g. verzeichnis zurückgreifenooops:

Installiere vor den Treibern unbedingt das XP Servicepack1.
Danach kannst du die Treiber draufhauen.
Sollte es so immer noch nicht klappen, hab ich leider auch keine Ahnung wie ich dir da weiterhelfen könnte!

Als ich meinen Text angefangen hab war deiner mit der sp1.cab noch nicht zu sehen, deshalb wusste ich nicht, dass du den sp1 schon drauf hast.
Sorry

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh