Abit NF7-S - woran erkennt man die revision 2.0?

dh

Semiprofi
habe probleme mit meinem rechner. vermute, es liegt am board (asus). oben genanntes board würde ich mir jetzt in den augenschein nehmen und testen mit der hoffnung, dass es stabiler ist. kann mir jemand das board Abit NF7-S empfehlen, wenn ja, warum?

woran erkennt man eigentlich, dass das board in der revision 2.0 ist? wichtig, denn ich will es heute im laden kaufen, wo man hardware sehr günstig bekommt, aber wo sehr UNGERN zurückgenommen wird. danke.

daniel

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Revision müsste irgendwo bei den PCI-Steckplätzen stehen oder wenn nicht da, dann irgendwo anders auf dem Board.

Ne, Abit ist doch immer Orange, oder? Zumindest bei diesem Review der Rev. 1.2 auf dieser Seite: Klick

Da sieht man übrigens auch wo die Revision steht. Nämlich auf dem Barcodeaufkleber.

Das wusste ich nicht, denn ich fahre im Mom noch auf Epox. Ist ja dann auch egal, die Frage von dh ist ja jetzt beantwortet.

Original geschrieben von sommerwiewinter
Genau... hab auch EPoX...

Da muß er auf'm Board suchen... seht irgendwo, müßte ihm einer sagen, der auch son Teil sein eigen nennt.

leute, ich danke euch ;)

Das Rev. 2.0 Board ist Rot und so sieht der Aufkleber aus.

pelt%20010.jpg

Original geschrieben von Baumhouse
Kein Problem. Dafür sind wir doch da ;)...

yepp. hier in münster gibt es einen pc laden, der ist recht günstig, aber so richtig trauen tue ich denen nicht, seitdem ich damals KEINE möglichkeit hatte, mein router nach einem tag nach kauf zurückzugeben. daher bin ich bei denen skeptisch und verlasse mich nicht auf mdl. aussagen und schaue lieber selbst nach, ob das board die revision 2.0 hat.

wie im anderen thread bereits geschrieben, habe ich probleme mit meinem rechner, ich vermute, es liegt am board. soll ich mein board wechseln?

Original geschrieben von Baumhouse
Was sind denn das für Probleme?

okay, ... entweder kann ich windows ab und zu nicht installieren (bleibt hängen an der stelle, wo bereits in der windows oberfläche installiert wird bei 39 minuten, es geht einfach nicht weiter). oder wenn ich es doch mal installiert bekommen habe, dann läuft bspw. fußballmanager 2002 nicht, komischerweise aber formel eins spiel von ea sports. oder prime zeigt fehlermeldungen. es kommt vor, dass, wenn ich eine cd einlege, dass mein system einfriert (maus nicht bewegbar).

das sind so die "kleinigkeiten" (die am nerv zerren), die mir einfallen.

daniel

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh