ABIT NF7 V2.0 und Audigy 2 wer hat das auch ?

InSCHDinKT

Semiprofi
Ich fange mal an !

Ich kann das sys unter windows XP installieren wie ich will es ist egal ob ich nur das board mit der audigy2 alleine installiere als pci karte oder mit pci netzwerkkarte Raidcontroller pci usw ......

am ende ist bei der audigy 2 immer der gameport im gerätemanager ohn irq da :(

is das normal ? was kann ich machen wie kann ich das ändern ?

Is zwar net mein PC aber ich hab ihn installiert und es geht net weg :(

momentan is es einfach disable der gameport aber muss doch sein das das klappt denn wie gesagt es ist auch das selbe wenn nur die audigy 2 alleine als einzige pci karte drinnen ist :(

mal schaun ws ihr sagt !

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das ist kein neues problem, es scheint so als ob das nf7 den bereich für den gameport für sich beantsprucht, hab aber bis jetzt noch kein fix für dieses problem gesehen, hab aber auch diese config nicht am laufen.

Schreib mal ne mail an Abit

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh