Abit Nf7+ Zm-nb47j+ Cnps-7000a-cu

Entenberger

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
20.02.2003
Beiträge
462
würde folgende kombination passen?:

abit nf7 rev 1.1
zalman CNPS-7000A-CU
zalman ZM-NB47J (blau)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja sie passt!

Du musst aber am NB47J ein paar finnen ab machen udn am 7000A die Halteklammer kürzen.
 
o$$!ram schrieb:


Wieso sagst du das es passt obwohl du noch dazu schreibst, damit es passt muss man finnen vom NB47J und die Halteklammer des 7000A-Cu kürzen......??? :lol:
 
:) Hab ich mich auch grad gefragt. An sich gute Komponenten, aber ohne Modifikationen an den Kühlern nicht zu vereinen.
 
AMD Deluxe schrieb:
Wieso sagst du das es passt obwohl du noch dazu schreibst, damit es passt muss man finnen vom NB47J und die Halteklammer des 7000A-Cu kürzen......??? :lol:

Was nicht passt, wird passend gemacht.
Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg. :banana:
 
Äh,

hat die Rev 1.1 überhaupt Mounting Holes?

ich glaube nicht, damit passt der CPU-Kühler net....


t0m4h4wk schrieb:
Was nicht passt, wird passend gemacht.
Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg. :banana:
 
AMD Deluxe schrieb:
Wieso sagst du das es passt obwohl du noch dazu schreibst, damit es passt muss man finnen vom NB47J und die Halteklammer des 7000A-Cu kürzen......??? :lol:

es passt ja oder etwa net!? Nur eben mit den genannten mods ... also was soll das posting? :wall:
 
ja, passt auch ohne den NB Kühler zu beschneiden ....

download.php
 
Zuletzt bearbeitet:
schapy schrieb:
ja, passt auch ohne den NB Kühler zu beschneiden ....

download.php

wie hast das den gemacht? :hmm:

Naja, mir kanns ja jetzt egal sein ... bei mir passt jetzt alles ohne irgendwelche mods ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh