Abit Nf7

PaulFinch

Neuling
guten tag allerseits,

hab mir überlegt ein Abit NF-7 anzuschaffen (meinen athlon xp noch ein bisschen ärgern;)), nur von denen gab es ja tausende versionen und revisionen, die alle unterschiedlich gut waren. hab das hier im ebay ausgegraben: http://cgi.ebay.de/AMD-NF7-SL-Mainb...ryZ77175QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
weiss einer wie gut es zum ocen is? die sata-versionen sollen ja nicht so sonderlich gut sein, ich hab dummerweise eine sata-hdd, die ich noch benötige.

mfg Finch

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also ich habe hier ein ABIT NF7-S rev 1.2 an der wand hängen und das machte locker einen FSB von 434 MHz mit - wahrscheinlich noch mehr, aber mein ram (org. Infineon DDR333 CL2.5 @ DDR434 CL2 :eek:) wollte nicht mehr höher ... :fresse: war stets sehr zufrieden mit dem board. und wenn sich ne verwendung findet, kommts auch wieder zum einsatz. steckt noch nen Tbred B drauf mit wakü.

also ich habe hier ein ABIT NF7-S rev 1.2 an der wand hängen und das machte locker einen FSB von 434 MHz mit - wahrscheinlich noch mehr, aber mein ram (org. Infineon DDR333 CL2.5 @ DDR434 CL2 :eek:) wollte nicht mehr höher ... :fresse: war stets sehr zufrieden mit dem board. und wenn sich ne verwendung findet, kommts auch wieder zum einsatz. steckt noch nen Tbred B drauf mit wakü.
naja, ich hab gehört, dass die nf7-s nich so wahnsinnig gut sein sollen. aber das spricht für das board^^ ich glaub ich biete mal mit und schau^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh