Abit noch eine Frage

Campi30

Enthusiast
hi

also bald seit ihr mich erst mal los ( ich weis ich nerv schon einige )

aber bitte kann mir noch jemand erklären was der Unterschied zwischen abit N7F und N7FS ist...das eine hat serial ata oder?

Braucht man das?...ich hab ne neue IBM Platte..wird die dann schneller?

Danke im voraus

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie wärs wenn du dich mal bei der Abit-Homepage schlau machst ?!:fresse: :fresse: :fresse:

Die Platte kanst natürlich an dem S-ATA-Anschluß dranhängen zumal ja Abit einen IDE-SATA-Adapter mitliefert, aber deswegen wirdse auch nicht schneller :wall: :wall: :wall:

Mein Auto fährt auch nicht schneller egal ob ich nun Goodyear oder nen anderen Reifen fahr :wall: :wall:

Interesant wird das NF7-S wenn man ein Raidsystem einrichten will oder auch einfach mehr als vier IDE-Geräte anschließen will........:coolblue: :coolblue:

Sonst kann man bedenkenlos zum "einfachen" NF7 ohne SATA-RAid greifen und nochmal ca 25,-Teuros sparen :d :d :d

Ich hab schon ne dawicontrol PCI Raid controller...allerdings funzt der auf meinem jetztigen Board net grad so doll 65 MB/s hab ich so....jetzt noch ne dumme Frage Serial ata hat aber nix bit TCPA zu tun oder??..dachte ich hab da mal was gelesen...

Original geschrieben von NatureBoy
Interesant wird das NF7-S wenn man ein Raidsystem einrichten will oder auch einfach mehr als vier IDE-Geräte anschließen will........:coolblue: :coolblue:

Sonst kann man bedenkenlos zum "einfachen" NF7 ohne SATA-RAid greifen und nochmal ca 25,-Teuros sparen :d :d :d

najaa der mit dem zusatz S hat ja auch noch dolby sound zu bieten was der andre eben nicht hat ;)

Und vor allem-Wer brauchts!? (wenn man nicht nen eigener Kinosaal sein eigen nennen kann...)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh