Abit Quad GT ---> waküfragen

sanic

w.a.t.e.r.c.o.o.l.e.d
Hi luxxer

ich möchte auf meinen Abit QUAD GT wakü draufknallen.

Besitze zurzeit diesen Kühler, der war aber von einer 850 XT PE. Da man aber die Blenden austauschen kann, frag ich deshalb mal, um nicht was zu bestellen, dass dann nicht passt.

also den kühler besitze ich
http://www.alphacool.de/product_inf...xos-gp1x-nv40-6800-7800-7900-x1800-x1900.html
wenn ich die Blende enferne, und würde dann die hier für den Kühler sowohl auch für den Abit QUAD GT für Chipsatz passen ???
http://www.alphacool.de/product_inf...r/wak-mb-alphacool-nbx-n-edelstahlblende.html

dann bräuchte ich ja noch einen Mosfet kühler, gibts schon einen, aber nicht von Mips sondern was günstigeres was auch auf dem Board passen würde ?

wäre euch sehr dankbar für die Hilfe ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ja, kannst die blende tauschen, es passt aber nur die hier. Bei den mosfets würde ich zum mips greiffen, gibt imho einen von aquacomputer der auch passt, aber der würde für mich ned infrage kommen.

Besser für die NB/SB wäre ein stinknormaler Kanalkühler,da es hier eher auf guten Durchfluss als auf anderes ankommt.
Also ich kann dir die Mips nur ans Herz legen da:
a. Paßgenau speziel für jedes Board
b.guten Durchfluß
c. super Kühlung
d. gute Optik

ok der Preis ist hoch,aber jeden Cent wert finde ich.

danke euch für die Hilfe

aber was für aquacomputer kühler ist es ? bitte um einen Link.

oder halt nen kühler von AnFi-tec ;)

anrrr821y967125j8.jpg

anrrrowv92h5ybero.jpg

das war für jemand aus dem MK forum, für ein abit AB9 QuadGT
wunsch war:
delrin
schlichte form
versenkte schrauben
sb mit viel durchfluss
nb gute kühlleistung

befestigt werden die von unten, ohne von oben sichtbares gewinde
kostet 37€ inkl versand (delrin) ;)

Lol
steht fett drunter das der erst noch produziert wird und so wie ich das sehe wird der Kühler nur für die Spawas über der CPU sein aber nicht für die links daneben.

Oh ja, sicher, sieht wirklich so aus. :stupid:

Und ja, er ist erst seit kurzem gelistet, und noch nicht verfügbar. Trotzdem musst du mich nich so anmachen.

Oh ja, sicher, sieht wirklich so aus. :stupid:

Und ja, er ist erst seit kurzem gelistet, und noch nicht verfügbar. Trotzdem musst du mich nich so anmachen.

Frag mich wo dein Problem liegt :hmm:
1. habe ich dich nicht angemacht und wenn bitte wie und wo?
2.die abmaße sprechen für Spawa kühler über der CPU

Burgundy, ich glaub du verwechselst hier was ;)
Es geht hier ums Quad GT welches nur einen Spawa-Kühler braucht, nämlich links neben der CPU.
Dieser Kühler ist mit dem AW9D auch nicht kompatibel.

es gibt keinen link ^^
ich fertige die dinger selber ;)

komplettes set (delrin) kostet 115€ inkl versand (post/unversichert)

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh