Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hmm, aber auch Aufkleber kann man Manipulieren. Wobei ich glaube das keiner machen würde. Es sei den ganz abgebrühte Shops. Bei meinem Mobo ist die Rev fest auf dem Mainboard draufgedruckt worden. Bei den letzen PCI-Slots wird man fündig.
schau doch einfach mal nach was du für eine biosversion hast.
bis jetzt wurden alle rev. 2 boars mit biosversion 1.0 ausgeliefert.
ausserdem ist bei der pcb rev. 2 das board orangefarben und
hat eine andere kondensatorbestückung.
welche bios version haste, Campi30, daran siehste, welche rev du hast: 10 oder 11 sind vom 2.0er, und 15, 16 und 17 müssten 1.x sein! is die letzte zahl im bios unten oder auch auf dem bios post schirm unten...
Bei mir erzählt Sandra2003 auch, dass ich ein 1.X habe. Habe aber definitiv die neue Northbridge drauf (Kühler ab und dieses Häufchen Elend von WLP gegen AS3 ersetzt), ein 10er BIOS vom 27.3.2003 und nen dicken Aufkleber mit Rev2.0 Stammen tut das Board von Mindfactory.
Achso, neben dem Sockel sind nur 4 Kondensatoren.
Hi leutz saugt euch dass neuste bios fürs abit nf7 (s) rev 2.0
da wird aus der 1.x ein 2.x so steht es zumindest bei der beschreibung des bios. Habs noch nicht drauf weil mein rechner läuft ohne Probleme