Abit Rev 2

DarkSoldier

Neuling
So ich hab das MB seit heute eingebaut, vorher hatte ich die Rev1.1 . FSB-Mäßig bin ich bei 220MHz bei 1,7V Vdd und 2,9V Vdimm für die 2x256 BH-5. Ist beides soweit an der Grenze, aber is schon nice . :asthanos:
Jetzt werd ich ma dem 1700+ DLT3C auf die Pelle rücken.

:d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was sagt die Temp bei dir??

Oder Weiss jemand wie OB das NF7-S Rev 2.0 irgendwie falsch aussliest????

Meiner wird im Idle fast 60°C Warm und das trotz SLK800 :confused: :eek:

Ausserdem kann es sein das die Nforce IDE Treiber müll sind??
Seit ich die drauff habe braucht der PC sehr lange um hochzufahren... und im Windows ist er dann eigentlich auch net der Schnellste :(

also angeblich liest das abit so aus das es zur Fühler Temp 10-15 Grad draufhaut sodaß es der Die temp enspricht...also ic habe bei Vollast ( aber nur mit 1,65 Volt weil mehr packt mein scheiß 308RPMW net!!!! ) 53,5 Grad...also denke ich daß dies in rdnung geht

ich versteh sowieso die Pienserei hier net wenn die CPUs warm werden

erstens sin se bis 90 Grad ausgelegt

und zweitens braucht mann sich doch net wundern wenn der arme Prozi warm wird wenn man ihn so gnadenlos übertaktet..un 60 Grad bei Vollast iss noch ok!!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh