Z
Zidane
Guest
Hi..
Da ja mein Abit-Board kaputt schon ankamm, es handelte sich ja dabei um das Abit IC-7 (G). Frage ich euch wer den Support in (NL) mal in Anspruch genommen hat, und berichten kann, oder ob jemand was defektes ausgetauscht worden ist.
Bei EPoX hatte ich bezügl. den Dingen sehr gute Erfahrungen gemacht.
Ich hatte zwar bei Abit angerufen, war auch sehr freundlich der Herr, schilderte ihm dem Fall und er entschuldigte sich sogar dafür das sowas nicht vorkommen sollte, mich aber Montag melden da der Herr von der RMA-Abteilung im Urlaub ist. Konnte es zwar wohl auch über E-Bug machen, was aber wesentlich länger dauern könnte, da ich auch den PK-Service nicht aktiviert habe.
Von daher stelle ich mir diese Fragen, da bei euch sicher auch mal dieses und jenes war.
Da ja mein Abit-Board kaputt schon ankamm, es handelte sich ja dabei um das Abit IC-7 (G). Frage ich euch wer den Support in (NL) mal in Anspruch genommen hat, und berichten kann, oder ob jemand was defektes ausgetauscht worden ist.
Bei EPoX hatte ich bezügl. den Dingen sehr gute Erfahrungen gemacht.
Ich hatte zwar bei Abit angerufen, war auch sehr freundlich der Herr, schilderte ihm dem Fall und er entschuldigte sich sogar dafür das sowas nicht vorkommen sollte, mich aber Montag melden da der Herr von der RMA-Abteilung im Urlaub ist. Konnte es zwar wohl auch über E-Bug machen, was aber wesentlich länger dauern könnte, da ich auch den PK-Service nicht aktiviert habe.
Von daher stelle ich mir diese Fragen, da bei euch sicher auch mal dieses und jenes war.