Abit uGuru Fehlermeldung

fipsi1

Enthusiast
Hallo!

Kann das sein das die Software (uGuru) wirklich nicht mit dem Monitor NEC MultiSync 24WMGX3 funzt.

Oder liegt der Fehler vllt. wo anders?

Hab nämlich noch nie so-was gehört oder gesehen das einen Software nicht geht wegen dem Monitor, das is ja eigentlich unglaublich:stupid:
Was sagt ihr dazu?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du verstehst da was falsch..

Hardware Monitor(ing) ist keine Bezeichnung für den Monitor, man bezeichnet damit das auslesen von Werten des Systems.

Sicher das dass Programm mit dem Mainboard kompatibel ist?
Irgendwas falsch eingestellt?

MfG,
chrissi

hoppla:fresse:

nehme mal an das es auch mit meinen board "Abit IX38 Quad GT"
kompatibel is, oder gibts da verschieden versionen von den uGuru.
dachte eher das GURU geht bei jeden board von abit

was könnt ich da falsch eingestellt haben?

Zuletzt bearbeitet:
@ fipsi1

Das Problem ist nicht auf Seiten des Monitors, sondern, wie "Chrissi1106" schon schrieb, dass das uGuru Tool (in der Version) kein Hardwaremonitoring bei Deinem Board ermöglicht.

Edit:
neueste uGuru Version herunterladen. Abit´s Homepage geht ja mittlerweile wieder...

Zuletzt bearbeitet:
die uguru_v3101 hab ich

Anscheinend geht die HP nur teilweise, wenn ich auf utilities klicke komm nix

Zuletzt bearbeitet:
Jo, das sehe ich auch gerade, zu dumm das ganze...
Die Versionsnummer sagt mir so nichts, da das IP43 EQ und nicht uGuru nutzt.
Schon mal uGuru neu installiert?

Aber wahrscheinlich liegt es an der neuen Version - die hab ich gestern oder vorgestern gesaugt und jetzt wollt ich es mal testen, hab aber die alte gelöscht:motz:

Probiere ich mal neu Installieren

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh