Abit und das NB Lüfter Debakel

TheRealPredator

Enthusiast
Hi Leutz,
also so langsam hab ich die Nase von meinem Abit IC7-G echt voll. Zuerst fällt der NB Lüfter der ersten Rev. nach ner Weile aus, dann bekomm ich von Abit einen der neuen Rev. und bau den wie ich dazu geheißen worden bin ein und jetzt nach gut 2 Wochen hat des ding mir die Halteösen aufm Board rausgerissen. Warum? Weil die verdammte Metallklammer die man in den Ösen einhängen musste eine zu starke Spannung hatte. Und nun? Nix ich bleib drauf sitzen der Händler lehnt die Rekla ab weil mit dem Tausch des NB Lüfter Modifikationen vorgenommen worden sind. Fazit das war das erst und echt allerletzte Board von Abit hat nur viel Geld gekostet und viel Ärger prouziert

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja nachher muss ich es an Abit senden und dann wochenlang warten bis ich ein repariertes bekomme oder ein Ersatzboard. Ich habe echt keinen Nerv mehr dafür mich damit rumzuärgern, wenn es einer haben will soll er sich melden für 100€ inkl. Versand verkaufe ich es.

bin leider gerade so gar nicht flüssig...auch wenn 100? ein guter Preis wären.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh