Abit und mein Kühler!

.Deep

Enthusiast
Hallo Leutz!

Vorhin habe ich mein Volcano 9 auf 3000RPM anstatt 3200RPM gedrosselt,da ich so nen Regler dafür habe,soweit so gut,habe gerade angefangen Medal of Honor zu zocken,aber dann dreht das Teil auf einmal wie jetzt schneller und dann wieder langsamer,woran liegt das,hat das ABIT NF7-S Rev2 irgendwie so nen Temperaturregler dran das mein Kühler schneller dreht wenn er heiss wird,weil zurzeit habe ich 38°C @ 2200MHZ also 3200+....ich kann mir das irgdnwie nicht erklären,das nervt nälich auch teilweise da der Rechner lauter wird wenn er aufeinmal schnelelr dreht,bitte Helft mir!

Danke schonmal im vorraus für alle die mir helfen wollen!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
O.k Leute hab das Problem gelöst!

Es lag wohl daran das mein Kühler nicht mit dem S2 klar kam,ich habe vorhin von meinem S2 den Regler dran gemacht und ihn auf ganze leise gestellt dann stand im BIOS immer was von daser 24000 RPM hatte,und das war wohl das Problem,nun habe ich den S2 nicht an den 3-Pin Stecker dran sondern an einem dieser 4-Pin Stecker die mann z.b für CD-ROM oder Festplatte nutz.VOn mir aus kann mann diesen Tread löschen!

LOL hab gerade 32-34°C schwankungen *yea*!

Was wie wo...........hab ich abba net von dir!

O.k Leute Problem besteht immernoch!
Sobald ich ein Spiel starte spielt der Kühler wieder verrückt!

Ich glaube das lag an SpeedFan ich habs mal aus gelassen und BF gezockt jetzt hats net mehr gespinnt

Schon besser?

VIVA LA EDIT BUTTON!!!!!
Auch 'ne Möglichkeit an Posts zu kommen:d.

@Admin
Gibt's eigentlich 'nen Boardhack, der Doppelposts verhindert?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh