AbitKR7A & Multi über 12,5???

CrashBandit

Neuling
Moin allerseits,

habe ein Prob:

hab mir den T-Bred B als 1700+ besorgt, weil das Teil so schön zum ocen geht. Aber das Board spielt nicht mit - KR7A mit neuestem BIOS unterstützt lt. Abit nur den T-Bred bis 2000+. Bei manueller Einstellung schaffe ich 2100+ (140x12,5) bei gerade mal 40° idle. Da muß mehr gehen - aber wie?
Wie setze ich den Multi höher, ohne daß mir das BIOS abkackt und alles auf default setzt?

danke für jede konstruktive Antwort!

greetz
Crash

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Warum OC'est du nit einfach übern FSB?

Original geschrieben von $'Fox'$
Warum OC'est du nit einfach übern FSB?

:wall: hab ich doch schon - 140 ist bei nem 266er Board und Speicher schon recht kräftig, oder? weiter will ich mit FSB nicht gehen, dann wirds instabil. ausserdem finden das die PCI-Cards auch nicht lustig...
wenns ein nforce2 board wäre, würde ich nicht lange fragen ;-)

hier noch die Sandra-specs zum Board:

Anhänge

• crash´s_kr7a.gif
    crash´s_kr7a.gif
    69,2 KB · Aufrufe: 63
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh