AbitNforce2 kleiner Tipp

easyhaha

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
02.04.2003
Beiträge
141
Ort
Wiesbaden
AbitNforce2 Rev2.0
XP1700@2.4Ghz mit 210FSB und 1.75Volt

Ich bin auf ne Idee gekommen....und zwar wollte ich einfach ma den Stromstecker von dem Lüfter auf der NB abziehen und ma schaun wie warm er wird.

Ein Prob hatte ich, den der Stromstecker war schon ab, ist irgentwie abgegangen.... :d

Davor hab ich oced bis anslimit FSB 210, PrimeTest und die NB wurde nicht über 30Grad warm.

Also einfach Strom weg und eine Lärmquelle weniger :d

wenn ihr es ausprobt, dann schaut aber ma auf die Temp, nicht das das eure NB Rauchzeichen gibt
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
so einen hab ich auf meinem MSI KT266 drauf, aber mein Abit läuft nicht über 30 Grad mit dem Standart Lüfter (passiv)
aktive oder passive ist der unterschied von 25-30 Grad
also warum das MB ausbauen um einen neuen draufzumachen?
 
also, bei mir wirds eigentlich auch nich sehr warm, hab mir aber trotzdem auf nb und sb nen zalman draufgestezt.....:cool:
 
aaaaaaaahhhhhhh

mal ne kleine frage, hat euer abit NF7-S auch kein gameport?
wollt grad meinen alten aber guten joystick anschließen, und weiß nicht wo...
 
Original geschrieben von Performer
Wenn der Lüfter zu laut ist, sollte man bei 200FSB (oder mehr) einen guten
Passivkühler verbauen. Den Zalman zum Beispielgibts/gabs bei Ebay für 5€ ;)

s0025_b.jpg

für 4 euro sofortkauf...
 
Original geschrieben von Robsmeister
aaaaaaaahhhhhhh

mal ne kleine frage, hat euer abit NF7-S auch kein gameport?
wollt grad meinen alten aber guten joystick anschließen, und weiß nicht wo...

Das is normal bei ABIT Boards:d Da brauchst du schon nen Joystick mit USB oder einfach ne nicht onboard soundkarte:d
 
ja klar, hab ich extra soundstorm um mir ne extrasoundkarte zu kaufen...
ne, das ist wirklich schlecht von abit... sehr schlecht-hätt ich das vorher gewußt hätt ich ein anderes genommen...
 
ich hab mit aktiver kühlung der NB 30°C! Und ich hab ein gut durchlüftetes Gehäuse!
FSB = 200Mhz.
Soll ich es auch mal passiv versuchen, oder einfahch den zahlman passiv NB Kühler bestellen ? Der soll ja nicht ganz draufpassen ... aber das scheint ja egal zu sein.
bitte frage beachten, danke! :)

edit: mit welchem tool lest ihr die temps aus ?
ich benutze den mitgelieferten "Winbond Hardwaredoc."
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh