Abiturt-shirts - Vektorgrafik

gissel

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
11.06.2006
Beiträge
12
vorweg: Ich hoffe mal, dass das hier die richtige Section ist, wenn nicht bitte verschieben!

Abiturt-shirts - Vektorgrafik

Heyyaa!
Muss mich um die Bedruckung für die Tshirts unseren Abitur Jahrgang kümmern.
Haben dazu nen Laden hier in unserer Gegend genommen!
Habe denen dann per Email die Namensliste, Vorderseitengrafik und noch etwas kleines für die Rückseite im JPG format geschickt.

Dann kam folgendes zurück:

Hallo Frau XXX,

anbei eine Aufstellung der bestellten Shirts
Bitte überprüfen.

Die Dateien für die Texte brauchen wir als Vektorgrafiken.
Bitte neu senden.

Was ist eine Vektorgrafik? Werd aus dem Wikipediartikel nicht so wirklich schlau! Was wollen die genau von mir?
Kann mir da jemand helfen?

Habe die 3 Dateien mal geuppt:
http://img5.imageshack.us/gal.php?g=...bimotto200.jpg
(PS: das hellblau kann man zwar schlecht lesen, soll aber auf ein schwarzes Tshirt ;-))

mfg
gissel
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
du hast die dateien nicht zufällig als (.eps, .ai) vorliegen bzw wer hast sie erstellt?

sie brauchen die dateien in einem vektorformat, weil jpg einfach nicht druckfähig sind.
druckfähig: mind. 300dpi, farbmodus: CMYK.

die texte sind schnell konvertiert, jedoch den globus nachzubauen ist selbst für einen
profi nicht ohne...
 
Den Globus gibt es auf Wikipedia als Vektorgrafik. Sollte also nicht allzu schwer werden, denn noch nachzuarbeiten.

Sehr interessantes Motto, Technisches Gymnasium?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh