Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Abkoncore startet mit Gehäusen, Netzteilen und Peripherie in den deutschen Markt
Abkoncore ist in Deutschland ein bisher eher unbekannter Hersteller, doch das Unternehmen möchte nun auch in den deutschen Markt einsteigen. Der chinesische Hersteller produziert schon länger Gehäuse im Auftrag für andere Hersteller und wird nun die eigene Vermarktung starten. Das Unternehmen wird mit drei neuen Gehäusen in den deutschen Handel starten. Den Anfang macht das Gehäuseserie Tengrin. Hier setzt man auf klare Linien zusammen mit Tempered-Glass. Das Seitenteil wurde zudem zweigeteilt und im Inneren finden sich zahlreiche Möglichkeiten zur Installation der Komponenten und möglichen Radiatoren. Hier plant man insgesamt drei verschiedene Größen, bis...
Das zweite Case ist sehr schön. Schlicht und clean, ohne irgendwelchen LED Bullshit.
Hätte nicht gedacht, dass es sowas auf der Computex 2018 noch zu sehen gibt.
Ähm, da haben die chinesen, ähm, große ambitionen, ähm, den großen, ähm, etablierten caseproduzenten marktanteile abzunehmen. Was die newcomer, ähm, an inovationen mitbringen, ähm, erschließt sich mir noch nicht.
Das moderationstraining, ähm, hat bei Dennis und bei mir, ähm, noch nicht durchschlagend, ähm, gefruchtet.