KurantRubys
Legende
- Laptop
- Dell Precision
- Prozessor
- Intel Core i7 11800H
- Speicher
- 32GB DDR4
- Grafikprozessor
- Nvidia RTX A2000 Mobile
- Display
- Xiaomi 34" Curved 21:9
- SSD
- Lexar NM790 4TB
- Keyboard
- viel zu viele +n
- Mouse
- zu viele
- Betriebssystem
- Fedora Workstation, Windows 11 Pro
- Webbrowser
- Firefox, Vivaldi
- Sonstiges
- 3D-Drucker: Bambu A1 + AMS Lite, Ender 3 S1 (Klipper + Mods); NAS: Odroid H3 2x10TB IronWolf;
- Internet
- ▼250 MBit ▲50 MBit
Hi, ich brauche jetzt nach ein paar Jahren Ersatz für meine Logitech Z523. Seit einiger Zeit haben sie die Angewohnheit das die rechte Box von Zeit zu Zeit extrem lauten Lärm von sich gibt, was teilweise nur durch wackeln am Stecker des Subwoofers behoben werden kann.
Klanglich war ich soweit eigentlich immer ganz zufrieden damit, die sind eigentlich hauptsächlich für Youtube und Spotify im Hintergrund da. Wirklich Platz ist am Schreibtisch nicht vorhanden und eigentlich auch dafür nicht vorgesehen, sollte also wieder etwas kompaktes werden. Ob 2.0 oder 2.1 ist mir eigentlich ziemlich egal, wobei mir 2.0 durch den Platzverbrauch fast lieber wäre. Budget sage ich mal bis 100€, je nachdem was ich bekommen könnte lässt sich das auch anheben.
Klanglich war ich soweit eigentlich immer ganz zufrieden damit, die sind eigentlich hauptsächlich für Youtube und Spotify im Hintergrund da. Wirklich Platz ist am Schreibtisch nicht vorhanden und eigentlich auch dafür nicht vorgesehen, sollte also wieder etwas kompaktes werden. Ob 2.0 oder 2.1 ist mir eigentlich ziemlich egal, wobei mir 2.0 durch den Platzverbrauch fast lieber wäre. Budget sage ich mal bis 100€, je nachdem was ich bekommen könnte lässt sich das auch anheben.