[Kaufberatung] Ablöse für Logitech Z523

KurantRubys

Legende
Hi, ich brauche jetzt nach ein paar Jahren Ersatz für meine Logitech Z523. Seit einiger Zeit haben sie die Angewohnheit das die rechte Box von Zeit zu Zeit extrem lauten Lärm von sich gibt, was teilweise nur durch wackeln am Stecker des Subwoofers behoben werden kann.

Klanglich war ich soweit eigentlich immer ganz zufrieden damit, die sind eigentlich hauptsächlich für Youtube und Spotify im Hintergrund da. Wirklich Platz ist am Schreibtisch nicht vorhanden und eigentlich auch dafür nicht vorgesehen, sollte also wieder etwas kompaktes werden. Ob 2.0 oder 2.1 ist mir eigentlich ziemlich egal, wobei mir 2.0 durch den Platzverbrauch fast lieber wäre. Budget sage ich mal bis 100€, je nachdem was ich bekommen könnte lässt sich das auch anheben.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke für die Tipps, da gefallen mir die Wavemaster eigentlich am besten. Sowohl dank der Farbe, als auch des Lautstärkereglers vorne. Jetzt muss ich nur mal ausmessen wie die passen würden und dann werden es wahrscheinlich die werden.
In der Richtung noch irgendwelche Tipps zur Ausrichtung?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh