Moin,
Meine Zowie macht Probleme mit dem Rechtsklick. Habe auch keine Lust daran rumzubasteln oder ähnliches.
Also brauch ich eine neue Maus deren Qualität auch super ist.
Das Mausrad von der Zowie fand ich auch nicht so super.
Die Größe war allerdings in Ordnung. Anzahl an Tasten war auch ausreichend, sollten auch auf der Daumenseite liegen (Rechtshänder).
Maus wird im Palm Grip gehalten.
In meiner näheren Auswahl steht die ASUS ROG Gladius, scheint eine sehr solide Maus zu sein. War früher auch sehr zufrieden mit der Razer Deathadder (aller erste Version).
Mauspad ist irgendein Alupad, aber kA welches genau.
Was könnt ihr empfehlen? Preislich max 75€ und eine Maus die nicht schon nach einem Jahr Probleme macht wie die Zowie.
Entschuldigt fehlende Absätze, habe es am Handy getippt.
VG
Meine Zowie macht Probleme mit dem Rechtsklick. Habe auch keine Lust daran rumzubasteln oder ähnliches.
Also brauch ich eine neue Maus deren Qualität auch super ist.
Das Mausrad von der Zowie fand ich auch nicht so super.
Die Größe war allerdings in Ordnung. Anzahl an Tasten war auch ausreichend, sollten auch auf der Daumenseite liegen (Rechtshänder).
Maus wird im Palm Grip gehalten.
In meiner näheren Auswahl steht die ASUS ROG Gladius, scheint eine sehr solide Maus zu sein. War früher auch sehr zufrieden mit der Razer Deathadder (aller erste Version).
Mauspad ist irgendein Alupad, aber kA welches genau.
Was könnt ihr empfehlen? Preislich max 75€ und eine Maus die nicht schon nach einem Jahr Probleme macht wie die Zowie.
Entschuldigt fehlende Absätze, habe es am Handy getippt.
VG