Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
du meinst AquaChaos ... für ne einfache bestellung von 4 produkten haben se 3 päckchen gebraucht35712 schrieb:Böse böse! Ich bin gerade dabei mir eine Wasserkühlung aufzubauen und dann sowas...
Aber ok, ich kaufe meine Sachen bei Aquacomputer und da habe ich bisher noch nix von solchen Vorkommnissen gehört...hoffen wir, dass es dabei bleibt!
na ja ... der schutz muss aba auch funzenrochstar schrieb:thread überhaupt durchgelesen ?
er hatte den überhitzungsschutz AN
Anarchy schrieb:lol
Kalk bildet sich nicht ... Kalk setzt sich höchstens ab wenn wasser verdunstet -> du laberst mal widda murks ...
PS : Lesen was im 1. post steht wär auch mal ne idee :
betrieben wurde die wakü mit Alphacool Tec-Protect-Clear + Alphacool Power-Fluid UV-Aktiv Rot
Citystar schrieb:und dass bild iss vom blitz so weis geworden glaub ich hasste die anderen bilder vom selben kühler noch ned angeschaut (ebenfalls gereinigt)
und ausserdem fängste jetz auch an dir zu wiedersprechen
wenn de kein destilliertes wasser hast iss da kalk drinnen gelöst und andere mineralien salze etc. drinn und der kalk setzt sich dann ab
entscheid dich mal entweder bildet sich kalk oder der setzt sich ab
Ist das etwa mein Ex-Kühler???? ;(rochstar schrieb:das war mal mein Cape NB kühler