Ablauf der Bestellung bei Telcoland

Firefox263

Neuling
Servus Jungs,
will mir ein iPhone mit Vodafone-Vertrag zulegen. Hab da Telcoland in Erwägung gezogen. Wie läuft das da ab? Bestell ich dort das Telefon und erhalte dann die Unterlagen für den Vertrag oder muss ich extra noch über die Hotline bzw. in einem Vodafone Shop den Vertrag anschließen?
Ebenfalls würd ich mich über Erfahrungen bei Telcoland freuen ;)
danke schonmal im Vorraus

MfG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
keine Ahnung, aber besonders zuverlässig scheint das nicht zu laufen, sofern die sich nicht seit Mitte/Ende 2009 geändert haben, zB :

http://board.**********/thread/1391227-erfahrungen-mit-iphone-von-telcoland/
Generation Dannebennicht: @vodafone und telcoland so geht das nicht #iPhone

ich persönlich zahl lieber was mehr und bin auf der sicheren Seite, als dass ich im Falle eines Problems dann irgendwelche Verstrickungen erst entwirren muss und Nicht-Zuständigkeitskaravanen an mir vorbeiziehen sehe... ;)

ich würd in dem Fall dann vodafone kontaktieren und einfach sagen "könnt das auch per telcoland machen, da spar ich XY euro - oder kommen Sie mir entgegen?"

Zuletzt bearbeitet: