Abload.de geht offline!

BTM-Sabotaz

Profi
Thread Starter
Mitglied seit
10.06.2021
Beiträge
148
Ort
Besigheim
Ich weiß nicht, wo ich den Thread unterbringen soll...

Screenshot_20240602-183035_1.png


Hier gibt es einige User, die Abload.de als Host für ihre Bilder in den Antworten bei hardwareluxx verwendet haben. Um wertvolle Bilder vor dem Verlust zu schützen, wäre es sinnvoll für diejenichen, sich diese nochmal abzuspeichern. Vielleicht könntet ihr auch gleich eure betroffenen Antworten zitieren und mit den neuen Bildern versehen. (Beispiel: https://www.hardwareluxx.de/community/threads/activity-led-für-sata-wechselrahmen-ja-es-geht.578319/page-6#post-30401864 )

Oder die Mods hier haben eine bessere Idee? Kann man da was machen?

Grüße!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab gesucht und nichts gefunden. Hab nur einen Thread mit vielen Bildern gefunden, die alle weg wären, was auch mich persönlich ärgern würde...
 
 
Ja ok, das habe ich auch gesehen in der Suche, aber da geht die Information ja ziemlich unter, dass es offline geht. Ich hab das jedenfalls nicht wahrgenommen.
 
Diejenigen haben auch Zeit und die lust Bilder von Beispiel 10 Jahre jetzt rauszusuchen um die dann abzuspeichern o_O
Genau, als ob sich jemand diese Arbeit für seine noch immer relevanten Übersichten, Listen oder Sammelthreads machen würde...
 
Diejenigen haben auch Zeit und die lust Bilder von Beispiel 10 Jahre jetzt rauszusuchen um die dann abzuspeichern o_O

Dann lass es halt, wenn dir deine Uploads nicht wichtig sind. 😂
Keiner sagt jetzt zu irgendjemandem "sieh dir ALLE deine Uploads an und speicher sie SOFORT!" Ich weise nur darauf hin, weil es mir nicht aufgefallen wäre und weil ich nicht wollte, dass ein bestimmter Thread mit wertvollen Informationen in Form von Bildern nutzlos wird. Wenn hier einer mal vor 10 Jahren mehrere Wochen Arbeit investiert hat, dann wird derjenige vermutlich traurig sein, wenn auf einmal alles in diesem Thema weg ist. Der würde sich dann definitiv auch die 10 min Zeit nehmen, sich zumindest selbst die Bilder nochmal abzuspeichern, bevor er seine Backups durchsuchen muss - wenn diese überhaupt noch existieren...

Außerdem habe ich einen Anreiz schaffen wollen, nach einer komfortablen Lösung zu suchen, die so etwas evtl automatisiert, je nachdem, wie die Resonanz ist.

Es ist nur noch ein Monat Zeit und diese Information versteckt sich in einem Thread, dessen Titel darüber nichts aussagt ist halt mMn nicht Warnung genug... Wenn es hier einige ankotzt, dass ich das Forum mit dieser unnützen Information zumülle, dann entschuldigt bitte und lest andere Themen. Aber vielleicht kann es ein Mod ja besser wieder löschen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh