HWL News Bot
News
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die Hashtags sind in den Beiträgen doch deutlich zu sehen. Für mich alles andere als "unauffällig".
Hm , üble Sache das schreit schon wieder nach denunzierung , gefällt mir youtuber xy nicht kack ich den an weil er vieleicht ne Cola trinkt oder sonst was macht und wahrscheinlich darf er dann nachweisen das es keine Werbung ist
Sonst sind wir alle irgendwann in der Facebook / Instagram Blase und kaufen die Produkte die uns ein kluger Algorithmus präsentiert.
Kapitalismus ist das mit relativ viel Abstand am besten funktionierende System das wir soweit ausprobiert habe, aber das muss nunmal auch Grenzen beinhalten die der Staat durchsetzt.Genau, erst konstruieren wir uns einen kranken Kapitalismus und dann basteln wir uns irgendwelche scheinmoralischen Regeln dazu weil die Menschen offensichtlich zu dumm sind
selbst zu entscheiden was gut für sie ist und was sie von ihrem Geld kaufen sollen. Alleine schon das Wort "Schleichwerbung" ist ein Witz und deutet auf schleichende Verdummung.
Wenn Eltern Ihren Kindern nicht beibringen können wofür man im Leben Geld ausgeben sollte und Ihnen dann trotzdem Welches geben dann stehen sie selbst in der Verantwortung.
Hat man bei dem Uwe typ scheinbar gleich DREI mal!Regulierung ist gut und schön, das begrüße ich auch, aber hier haben die verantwortlichen übers Ziel hinaus geschossen, wenn das ganze schon neu ist dann muss man den betroffenen aber zuerst warnen und nicht gleich mit der DUMMEN Hand des Gesetzes drauf haun.
Kennst du Beispiele wo sowas passiert ist?Erklärt mir bitte, was wenn ich angenommen auf YouTube ein Video hochlade über meine Erfahrungen die ich auf Mallorca gemacht habe. Auf dem Hintergrund steht eine Verpackung von meine GTX 1070 die ich kürzlich gekauft habe und ne AMD-CPU Box aber weder von NVidea noch von AMD keinen Cent für "Schleichwerbung" bekomme, soll ich in dem Fall auch mein Video z.b mit "Dauerwerbung" kennzeichnen?
Genau, erst konstruieren wir uns einen kranken Kapitalismus und dann basteln wir uns irgendwelche scheinmoralischen Regeln dazu weil die Menschen offensichtlich zu dumm sind
selbst zu entscheiden was gut für sie ist und was sie von ihrem Geld kaufen sollen. Alleine schon das Wort "Schleichwerbung" ist ein Witz und deutet auf schleichende Verdummung.
Wenn Eltern Ihren Kindern nicht beibringen können wofür man im Leben Geld ausgeben sollte und Ihnen dann trotzdem Welches geben dann stehen sie selbst in der Verantwortung.
Kennst du Beispiele wo sowas passiert ist?
Bei der Fitness Geschichte waren die Produkte extrem im Vordergrund und es wurde darüber positiv geredet und auch die Marke mehrfach erwähnt.
Genau, erst konstruieren wir uns einen kranken Kapitalismus und dann basteln wir uns irgendwelche scheinmoralischen Regeln dazu weil die Menschen offensichtlich zu dumm sind
Du verstehst Ironie offensichtlich nicht.
Die ganze Sache ist einfach nur lächerlich.
Wie sieht es rechtlich überhaupt mit Reviewvideos von Hardware aus, in denen das Produkt (GraKa, Case oder so) sehr gut wegkommt, weil es nun mal gut ist?
Die Videos von HwLuxx z.B. finde ich eher informativ und sehe sie gerne; bin nicht der Meinung, dass ich da jetzt subtil zu einem Produkt gelenkt werde.
Wird der Amtsschimmel da auch bald aufmerksam? Dann gute Nacht...
Da geht es doch ums gleiche. Vielen Usern hier fehlt wohl der Weitblick.Wie sieht es rechtlich überhaupt mit Reviewvideos von Hardware aus, in denen das Produkt (GraKa, Case oder so) sehr gut wegkommt, weil es nun mal gut ist?
Die Videos von HwLuxx z.B. finde ich eher informativ und sehe sie gerne; bin nicht der Meinung, dass ich da jetzt subtil zu einem Produkt gelenkt werde.
Wird der Amtsschimmel da auch bald aufmerksam? Dann gute Nacht...