abmeldung

usk8

Neuling
hi,

ich will mich aus dem forum abmelden, ihr seid mir doch ein wenig zu professionell. ich konnte seid mitte november 2003 keine einzige frage beantworten. jetzt weiß ich aber nicht wie das abmelden geht. kann mir das einer erklären?

thx im voraus

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ach komm, überlegs dir doch nochmal. hier geht es doch nich darum fragen beantworten zu können und zu zählen wieviel probleme man gelöst hat, was reicht ist doch die community hier und die ist doch wohl super. siehe off topic, wer ist da bitte proffesionell? :o)

Warum abmelden, wenn Du hier was lernen kannst? :hmm:

hmm ich war vorher ja auch voll der n00b
jetzt zwar auch noch aber bei meinen friends ein gott :d :d :d

@pfupfu

wer ist dbode und was schreibt man da etwa?

Hio !

Bleibe doch hier ;) ich bin auch neu hier und voll die NoOB Tonne,
aber man hat hier jeder menge Spass ;)

Stimmst Leute ;)

Mfg:N-R

PS:der mit dem Elch Tanzt muhahah

@ EricL: Was du hier erfährst, wirst du bei PCGamesHardware oder Chip NIE erfahren! Die sind zwar nicht so anspruchsvoll im Niveau, haben aber auch keinen Plan! Also bleib ruhig hier und lesen ist auch immer noch recht informativ! ;)
Und ich gucke bei den Posts auch nicht auf die Menge!

Original geschrieben von EricL
wer ist dbode und was schreibt man da etwa?

dbode ist der Chef der Seite (Administrator) ;)
Wenn es Dir hier nicht mehr gefällt, was natürlich schade ist, brauchst Du dich nicht abmelden. Du kannst einfach so gehen...
Wenn Du eines Tages mal wieder kommst ist Dein Account mit Deinem Namen noch da und niemand anderes hat ihn Dir weggeschnappt :)
Solltest Du per email irgendwas von uns kriegen kannst Du es unter "User CP" ausschalten.

Es muß auch nicht sein, dass Du Fragen beantwortest. Es ist sicher schön, wenn User Fragen beantworten, aber wenn Du es nicht kannst: kein Problem. :rolleyes:
Es ist noch nie ein Hardwaregott vom Himmel gefallen und jeder fängt mal klein an.
Ich empfehle Dir zusätzlich die Zeitung PC Games Hardware regelmäßig zu kaufen. Dort erfährst Du gut erklärt alle Einstiegskniffe sowie dass ganze Wissenswerte. Es ist auch nicht so, dass Du alles wissen mußt. Allroundgenies im Computerbereich sind ein Witz, dafür ist der Markt viel zu groß. :fresse:

MfG McRip und auch wenn Du beim ersten Post schon Dein gehen ankündigst: Willkommen im Forum :)

@ McRip

schon, .....aber müllt man als nullposter nicht den server von hwluxx zu, wenn sein profil gespeichert ist, man es aber nie benutzt.

ps.: kann man eigentlich im nachhinein sein namen ändern

@ McRip

schon, .....aber müllt man als nullposter nicht den server von hwluxx zu, wenn sein profil gespeichert ist, man es aber nie benutzt.

also wirklich platz brauch dein Profil nun echt nicht, ist vernachläsigbar

namen ändern geht denk ich auch über dbode oder einen anderen admin

@ McRip

naja, ob da jetzt ein profil mehr oder weniger drauf ist macht auch nichts aus :d

ein profil löschen können nur die administratoren, ebenso den namen ändern.

na gut, bleib ich halt. ihr habt mich überzeugt. aber EricL ist doch ein sch***ß-name, ich glaub ich laß ihn ändern.

bleib hier man. ich bin auch noch relativ neu. aber man arbetet sich dann schon irgendwie in die community ein. ich bin auch mehr jemand der fragen stellt und dafür vielleicht weniger zur problemlösung was beiträgt.;)

Jaja, unser lieber Everest! Immer für die eine oder andere lustige Sache zu haben! ;) :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh