Abmessungen Terratec Cinergy C HD

TinaBallarina

Neuling
Hallo.
Ich brauch mal dringend die Hilfe von jmd. der die
DVB-C TV-Karte "Terratec Cinergy C HD" hat. Wichtig für mich zu erfahren sind die Ambessungen. Insbesondre die Höhe von PCI-Steckerunterseite bis zum Kartenrand oben.

Kann mir jmd bitte bitte bitte weiterhelfen.

Danke!

EDIT: Neu Frage:
Welche TV-Karte empfehlt ihr für den analogen kabelempfang?
Ich möchte auch Sendungen in guter Quallität auf Festplatte bannen und brennen. Dementsprechend wichtig ist eine gute Aufnahmequallität.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
so siehts aus. Die Verpackungsmaße finde auch ich im Netz, aber halt nirgends die Maße der Karte selbst.. :grrr:

E-Mail an briefkasten@terratec.de dort hinschreiben mit der genauen Produkbezeichnung hätte man aber auch selber rausfinden können !

mfg

Terratec ist doch der letzte Laden,

schlechte Treiber,
schlechte Hotline,
schlechte Software,
schlechtes Produkt,
emails werden nicht beantwortet weder nach absprache der Hotline noch mit den gültigen support adressen
Briefkasten@terratec ist nur eine Spamsammlungsadresse die komplett ignoriert wird.
total abstürze bei Sendersuchlaufen,
Programm abstürze bei veränderungen,
ruckeln des Bildes bei gleichzeitigen arbeiten am pc
total abstürze bei Windows Vista, wenn die THC software abgestürzt ist geht nicht mal mehr ein Taskmanager auf, da hilft nur noch hartausschalten.

Hatte 2 Modelle das billigste und das teuerste, beides war der pure schrott, mit identischen fehlern und identisch schlechter Software.

Ich würde mir das nicht nochmal freiwillig antun.

Nimm dir lieber sowas:
http://www.amazon.de/TECHNOTREND-TT-budget-C-1501-module-Pay-Tv/dp/B001DJ6LA0
(Breite x Tiefe x Höhe) 2 cm x 12 cm x 13 cm
Bin mir aber nich sicher ob die jetzt auch HD kann oder nicht mhm.

Wenn du umbedingt ein Terratec teil haben willst kannste auch einfach anrufen -->
02157 - 817914 und die Abmessungen erfragen, vielleicht haste ja glück und findest einen hotliner mit Ahnung.

Zuletzt bearbeitet:
das mit dem Service habe ich jetzt auch erfahren dürfen, ja....

@ lookOut: ja, die kann HD. :)

Aber zum Thema Technotrend: Technotrent insolvent.
Zwar hat Kathrein mittlerweile den Geschäftsbetrieb übernommen, aber scheinbar werden jetzt nur noch externe Boxen vermarktet. Schade :(

Zuletzt bearbeitet:
das mit dem Service habe ich jetzt auch erfahren dürfen, ja....

@ lookOut: ja, die kann HD. :)

Aber zum Thema Technotrend: Technotrent insolvent.
Zwar hat Kathrein mittlerweile den Geschäftsbetrieb übernommen, aber scheinbar werden jetzt nur noch externe Boxen vermarktet. Schade :(

Woher hast du diese Informationen ?
Mir ist keine INsolvenz von Technotrend bekannt.

http://www.ttgoerler.de

DVB-Shop und andere unternehmen bieten eigentlich guten Support.
außerdem sind die produkte selbstläufer. Anschließen installieren und es läuft, von daher brauch man auch kein großen support ;)

Ich habe mir nach 2 Terratec Produkten diese box hier geholt --> TechnoTrend TT-connect CT-3650 CI und bin begeistert, peremiere, hd alles läuft.

Zuletzt bearbeitet:
Oh man.. auf sowas wäre ich ja nieeeee gekommen.
Vielen Dank du superschlauer. Aber was glaubst du, warum ich andere user frag? Vielleicht, weils von Terratec auf Mails keine Antwort gibt?!

Am besten...ach egal :fire:

Ach und ich bin Hellseher der auch wie immer aus dem Stehgreif weiss das man von Terratec keine Antworten bekommt . F.D.I.KNIE

Hm.. ich meine bei Heise ne Tickernews vom januar gesehen zu haben, in welcher steht dass die insolvent sind. Danach kam dann die zitierte, dass sie übernommen wurden... Egal ;)

Okay. Neue Frage:

Welche TV-Karte empfehlt ihr für den analogen kabelempfang?
Ich möchte auch Sendungen in guter Quallität auf Festplatte bannen und brennen. Dementsprechend wichtig ist eine gute Aufnahmequallität, EPG und Timeshift.

Was haltet ihr von der TechnoTrend TT-premium C-2300, PCI (http://www.ttgoerler.de/2782/TT-premium__C-2300.html)?
* Wie wichtig ist ein hardware-mpeg2 decoder?
* Muss die TV-Karte Timeshift und EPG haben, oder recht das wenn das die Software kann?

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh