ABO aber kein Heft...

Franky79

Banned
Hi Leute,

habe letzte Woche die HWluxx bestellt. :hwluxx: Geld ist überwiesen. Leider erreiche ich unter der Telefonnummer niemand. Könnt ihr bitte mal nachschauen....

Abo läuft auf ###Zensiert###.

Viele Grüße

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich glaub, das war ein bissel zu spät.
Dürftest somit wohl erst die nächste Ausgabe bekommen!

Hi Frank,

leider hättest Du schon Anfang Mai bestellen müssen. Auf der Aboseite findest Du das auch klar im Test
Bitte beachten Sie, das die Ausgabe 04/2006 nur im Handel erhältlich ist. Ihr Abonnement beginnt mit der Ausgabe 05/2006 zum 19. Juli 2006. Für die Ausgabe 05/2006 die Bestellung bis spätestens 05.07.2006 bei uns eingegangen sein muss. Der Zahlungseingang hat bis 14 Tage vor Erscheinungsdatum (05.07.2006) statt zu finden, ansonsten wird erst die nächste Ausgabe geliefert.
und anschließend auch nochmal beim Bestellen. Ich war lezte Woche leider im Urlaub und die Rufweiterleitung scheint nicht funktioniert zu haben, deshalb hast Du niemanden erreicht.

:heul: :heul: :heul:

könnt ihr mir trotzdem eins schicken ?

Und das dann irgendwie verrechnen, oder ich überweise es noch....

Ist das normal dass es solange dauert bis es in der Schweiz ist?
Hab trotz Abo auch noch keins erhalten.

Und wie sieht das mit der Erneuerung aus? Bekommt man da ne info, wenns soweit ist? :d

erneuerung? nach nem halben jahr verlängert das abo sich automatisch wenn man nicht rechtzeitig gekündigt hat

Das ist nicht korrekt ;)

Ihr bekommt nach dem fünften Heft eine Erinnerung, dass ihr jetzt kündigen müsst, und sich das Abo ansonsten bald verlängert. Nach dem 6. Heft gibts dann ne Bestätigung und erst dann muss wieder überwiesen werden.

@Domsch: Hat es letztes Mal auch so lange gedauert? Etwas länger dauert es leider wegen des internationalen Versands.

Zuletzt bearbeitet:
jo aber es verlängert sich auf jeden fall wenn man sich net meldet von daher :d

@don

ich schau mal obs heute gekommen ist. Normalerweise dauerts 2-3 Tage länger als bei den ersten Deutschen. Die hattens schon donnerstags. Letztesmal hatten sies montags und ich mittwochs oder so. Vielleicht liegts am WE

nochwas, habt ihr jetzt endlich ein Schweizer Bankkonto? :d Sonst muss ich noch kündigen was ich jammerschade fände :(

Paypal haben wir jetzt als Alternative eingerichtet, das geht eigentlich sehr schick und komplett ohne Gebühren.

Hi zusammen!

ja via Paypal funzt perfekt. Mein Heft ist auch noch net da (auch Schweiz). Am Kiosk bereits erhältlich. Ich denke das wird bis Freitag reinkommen:fp solange kann ich knapp noch warten:teufel:

Grüsse aus der Schweiz

token287

normalerweise hatte ich es 1Tag vor dem Schweizer Kiosks.... ich will endlich lesen :fresse:

dbode schrieb:
Das ist nicht korrekt ;)

Ihr bekommt nach dem fünften Heft eine Erinnerung, dass ihr jetzt kündigen müsst, und sich das Abo ansonsten bald verlängert. Nach dem 6. Heft gibts dann ne Bestätigung und erst dann muss wieder überwiesen werden.

dachte es läuft per Lastschrift:(...

wieder ne Überweisung mehr...:fresse:

Ne, wer per Lastschrift bezahlt hat, wird dann natürlich auch von der Überweisung befreit - dann sollte man aber auch rechtzeitig kündigen, damit wir das Geld nicht einziehen.

@ Domsch, Token287: Sollte es bis Freitag nicht da sein, meldet Euch bitte, dann ist sicherlich was schief gegangen. Wenn die Abos alle am Freitag, den 12.05. versendet wurden, sollte es auf jeden Fall schon da sein...

Zuletzt bearbeitet:
moin

das Heft ist jetzt eingetrudelt. Unversehrt, alles tip top! Merci!:banana:
*gehtjetztlesen*

Frage: wieso kann man eigentlich keine älteren Hefte nachbestellen? Hab mal per Mail angefragt und da wurde mir gesagt das geht nicht.
Aber warum? :heul:

Da gibts paar Artikel die mich interessieren würden, wenn das ginge würd ich alle Ausgaben ab Jänner nachbestellen (bis auf die jetzige) :d

Wir können aktuell keine Abwicklung hinbekommen. Bei den Abos läuft das einfach: Ihr bestellt, rutscht in eine große Datei, die übermitteln wir der Druckerei und die übernimmt die Abwicklung und den Versand.

Bei "Einzelbestellungen" müssten wir zum einen den Versand selber organisieren (das ist nur zu einem Preis von 1.45 Euro/Heft möglich, also recht teuer im Vergleich), dann müssten wir irgendwie für jedes Heft zuordnen, was überwiesen wurde - und das macht alles deutlich mehr Manpower notwendig. Das Personal haben wir nicht. Zudem müssten wir Hefte "zwischenlagern", was im Home Office auch nicht sehr elegant ist.

Deshalb bieten wir einen derartigen Service im Moment nicht an. Allerdings ist die Nachfrage sehr groß, weshalb wir schon an einer Lösung interessiert sind.

Das verstehe ich schon, allerdings wäre ich bereit einen (geringen ) Mehrpreis dafür zu zahlen, wenn der Aufwand eurerseits so groß ist ;) die Zeitschrift gefällt mir nämlich wirklich gut, super Arbeit :hail:

dbode schrieb:
Wir können aktuell keine Abwicklung hinbekommen. Bei den Abos läuft das einfach: Ihr bestellt, rutscht in eine große Datei, die übermitteln wir der Druckerei und die übernimmt die Abwicklung und den Versand.

Bei "Einzelbestellungen" müssten wir zum einen den Versand selber organisieren (das ist nur zu einem Preis von 1.45 Euro/Heft möglich, also recht teuer im Vergleich), dann müssten wir irgendwie für jedes Heft zuordnen, was überwiesen wurde - und das macht alles deutlich mehr Manpower notwendig. Das Personal haben wir nicht. Zudem müssten wir Hefte "zwischenlagern", was im Home Office auch nicht sehr elegant ist.

Deshalb bieten wir einen derartigen Service im Moment nicht an. Allerdings ist die Nachfrage sehr groß, weshalb wir schon an einer Lösung interessiert sind.

Hat doch auch Vorteile - dann können die Abonnenten der ersten Stunde Ihre erste Zeitung in ein paar Jahren bei ebay verscherbeln und davon die Kinder durchs Studium bringen. :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh