ABO Bestellt Geld abgebucht > Keine Luxx da :(

Nox

Semiprofi
Hi So

Ich habe ein Problem meiner Meinung nach !

Ich habe den Geschenkgutschein bestimmt 2 mal vollkommen ausgefüllt hat auch alles geklappt bestätigt.

""Sie bekommen einen Bestätigung per Mail""

Nichts ist passiert. Nun gut dann hab ich normal bestellt mit Lastschrift auf meinen Namen und Lieferadresse eine andere.

Aber von einer Bestätigungsmail immer noch nichts.

Geld wurde runter gebucht am 25.01.

Langsam ärgert es mich tierisch !

Ich hoffe mir kann hier jemand helfen !

Gruss Nox :heul:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo Nox,

eine Bestätigungsmail hast Du 100%ig bekommen, unser System lost nämlich nicht aus, wem es eine schickt und wem nicht. Ich denke aber, dass Du auch vom SPAM-Problem betroffen sein könntest:
http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=169739

Schau deshalb mal bitte in Deinen Spam-Filter.

Weiterhin würde es mir helfen, wenn Du mir Deine Abo-ID nennen könntest, damit ich schauen kann, ob Dein Abo freigeschaltet ist. Wenn Du die ID von der ersten Bestellung noch hast, schaue ich da auch gerne noch einmal nach.

Wenn das Geld allerdings erst zum 25.01. runtergebucht wurde, heisst das, dass Du nach dem 04.01. bestellt hast. Damit bekommst Du nicht die Ausgabe 02/2006, was Dir bei der Bestellung auch mitgeteilt wurde. Die Ausgabe hätte bereits bis zum 04.01. bestellt und bezahlt sein müssen. Wir lassen die Abos über einen Dienstleister verschicken, der die Abodaten sehr früh benötigt.

Du kannst Dich bei mir per Mail auch gerne über dbode@hardwareluxx.com melden oder per PM, wenn Dir das lieber ist.

Die Ausgabe die aktuell ist, erschien am 18.01. Um das Abo der aktuellen Ausgabe zu beziehen, musste das Geld mindestens 14 Tage vorher da sein - also circa um den 6.1.06. Alle Eingänge danach werden erst für die nächste Ausgabe am 15.März bearbeitet - entsprechend bekommst Du n paar Tage vorher dann die druckfrischen 03/2006

Grüße, Uli

Ich hab wiegesagt auch 2 mal das Geschenkabo bestellt auch beides mal per Lastschrift und das war schon im DEZ.

Da wurde aber kein Geld abgebucht.

Gruss

Dem Spamtip geh ich nach Danke schonmal

So das Problem kann sein dass mein Spamordner die Mails leider nur bis zum 23.01 zurück speichert.

Also wenn die Mail an gegangen ist dann kann die leider schon wieder weg sein hm.

Zuletzt bearbeitet:
An die Adresse ist sie gegangen. Ich habe Dir gerade mal eine Email gesendet, damit sollte sich alles klären.

Okay

Danke für die Hilfe

Die 03 bekomm ich dann leider erst denk ich.

Gruss

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh