Abo-Bestellung fehlgeschlagen?

H

hornedry2k

Guest
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nen Hornedry2k hab ich nicht in der Datenbank :fresse: ;)

Habe gerade nachgeschaut, von dir sind keine Daten angekommen. Versuchs am besten nochmal, bzw. sollte wieder eine Fehlermeldung erscheinen wende dich an mich.

Da bist Du leider über einen Monat zu spät, sorry :-(

Da hätte Ich mich an deiner Stelle direkt nach der Bestellung an dbode gewandt und nachgefragt ob deine Daten angekommen sind. Evtl. reicht es ja noch das du dennoch die aktuelle bekommst, sollte es nicht reichen melde Ich mich schonmal gerne dazu bereit gegen Bezahlung der Zeitschrift und der Portokosten dir eine zuzusenden sofern es die bei dir nicht geben sollte :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh