Abo-Bestellung (Link) funktioniert nicht

CCorax

Neuling
Nabend,

zuerst wünsche ich Euch Allen ein schönes + gesundes neues Jahr.

Ihr habt eine kleines Problem auf der Bestellseite für die Abos. Nun habe ich mich endlich entschieden doch nicht immer irgendwo vor Ort zu kaufen sondern zu bestellen und nun das :fresse: ;)

(Fehlercode: ssl_error_rx_record_too_long) auf dieser Seite

Es liegt sicher an der Umstellung und ist auch nicht ganz so schlimm, dann muss ich die nächste Ausgabe doch noch so kaufen, da ich nicht denke, dass der Fehler rechtzeitig gefixt ist, damit ich bis zum 6.01. überweisen kann. Das hatte ich doch richtig verstanden, dass übermorgen deadline für den Geldeingang von neuen Abos ist, um noch die 2-2012 zugesendet zu bekommen? Falls es wichtig ist bei mir gehts um ein (Phobya)Prämienaboo.

Bis dann...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die meisten der Abo-Links scheinen noch nicht zu funktionieren. Ich wollte dann mal heute, nachdem ich seit der ersten Ausgabe dabei bin, meinen Premium Acc im Forum freischalten und da kommt das gleiche Problem. Ist sicher schon in Arbeit.

Und ja ich weiß, das hätte ich schon längst machen können, nur wusste ich bis dato noch nix davon :fresse:

Wir arbeiten dran.

Ich wollte gerade auch auf den nicht funktionierenden Link hinweisen, aber da ist mir wohl jemand zuvorgekommen. :)

Ok, nun hauts wieder hin. Ich habe heute Vormittag mein Abo angebmeldet und die Überweisung ist raus. Mal sehen ob es noch mit der 02er Ausgabe funktioniert, so stand es zumindest im AboFormular.

Bis dann...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh