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- Mitglied seit
- 22.07.2001
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Wenn ihr ein Abo abschließt, erhaltet ihr systembedingt eine Bestätigungsemail mit einigen Daten an die von euch angegebene Email-Adresse.
Diese Email wird IMMER versendet, sofern die Adresse korrekt ist. Genauso erhaltet ihr bei Aktivierung (Nach Bezahlungseingang) eures Abo's eine Bestätigung per Mail.
Solltet ihr diese Email NICHT bekommen, so kann folgendes passiert sein:
1) ungültige Email Adresse
2) Spam Filter
3) Fehler bei der Bearbeitung des Auftrages (sehr selten)
Gegen Punkt 1 können wir nichts machen
Was Punkt 2 betrifft, so ist es uns auch nur sehr eingeschränkt möglich, die Klassifikation als SPAM zu umgehen. Generell werden die Arbeitsweisen der Filterprogramme nicht öffentlich gemacht, sodass auch wir nur probieren können.
Punkt 3 tritt nur auf, wenn es ein Datenbankproblem oder ein Problem des Servers auftritt, was jedoch sehr selten ist. In diesem Falle kann die Anfrage nicht komplett bearbeitet werden, sodass keine Daten übermittelt/eingetragen werden.
Bezüglich der SPAM-Problematik empfiehlt sich allerdings folgende Vorgehensweise:
Stellt sicher, dass die Briefkopf Analyse eures Filter nicht zu stark ist. Mit der (GMX) Einstellung "niedrig" ist ein Empfang definitiv möglich!
Ansonsten: Setzt die Adresse abo@hardwareluxx.de bzw. dbode@hardwareluxx.de in eure White-List, sodass Emails von dieser Adresse IMMER am Filter vorbeigeschleußt werden.
Wenn ihr euch unsicher seit, ob eure Daten empfangen/bearbeitet worden sind, wendet euch an mich (per PM oder jens@hardwareluxx.de). Ich schau dann nach, ob die Daten in der DB vorhanden sind, bzw. ob ihr freigeschaltet seid etc.
Ähnlich verhält es sich mit Änderungswüschen bzgl. Adresse/usw. Richtet diese bitte an abo@hardwareluxx.de. Eure Änderungen werden umgehend von uns bearbeitet.
Grüße,
Jens
Diese Email wird IMMER versendet, sofern die Adresse korrekt ist. Genauso erhaltet ihr bei Aktivierung (Nach Bezahlungseingang) eures Abo's eine Bestätigung per Mail.
Solltet ihr diese Email NICHT bekommen, so kann folgendes passiert sein:
1) ungültige Email Adresse
2) Spam Filter
3) Fehler bei der Bearbeitung des Auftrages (sehr selten)
Gegen Punkt 1 können wir nichts machen
Was Punkt 2 betrifft, so ist es uns auch nur sehr eingeschränkt möglich, die Klassifikation als SPAM zu umgehen. Generell werden die Arbeitsweisen der Filterprogramme nicht öffentlich gemacht, sodass auch wir nur probieren können.
Punkt 3 tritt nur auf, wenn es ein Datenbankproblem oder ein Problem des Servers auftritt, was jedoch sehr selten ist. In diesem Falle kann die Anfrage nicht komplett bearbeitet werden, sodass keine Daten übermittelt/eingetragen werden.
Bezüglich der SPAM-Problematik empfiehlt sich allerdings folgende Vorgehensweise:
Stellt sicher, dass die Briefkopf Analyse eures Filter nicht zu stark ist. Mit der (GMX) Einstellung "niedrig" ist ein Empfang definitiv möglich!
Ansonsten: Setzt die Adresse abo@hardwareluxx.de bzw. dbode@hardwareluxx.de in eure White-List, sodass Emails von dieser Adresse IMMER am Filter vorbeigeschleußt werden.
Wenn ihr euch unsicher seit, ob eure Daten empfangen/bearbeitet worden sind, wendet euch an mich (per PM oder jens@hardwareluxx.de). Ich schau dann nach, ob die Daten in der DB vorhanden sind, bzw. ob ihr freigeschaltet seid etc.
Ähnlich verhält es sich mit Änderungswüschen bzgl. Adresse/usw. Richtet diese bitte an abo@hardwareluxx.de. Eure Änderungen werden umgehend von uns bearbeitet.
Grüße,
Jens