Abo Prämien ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Genau. Wir haben bei einem Preis von 14,90 Euro / Jahr nicht die Möglichkeit, hier auch noch Prämien oder ähnliches zu gewähren.

Naja, die Frage ist nicht unberechtigt, weil das andere Magazine ja teilweise machen. Allerdings kostet das Abonnement dort nicht selten über 100 Euro, oft wird das ganze auch noch mit einem Zweijahres-Abonnement gekoppelt. Somit ist der Spielraum hier größer.

eben. die prämie ist für uns sozusagen ein guter preis :d :yes:

Man muss aber mal echt sagen, dass es keine Zeitschrift gibt, die mehr Leistung fürs Geld liefert als die HWL Printed.

genau, die HWL-Printed hat eindeutig den Preis/Leistungs-Award verdient ^^

HI!

Ich bin noch nicht Abonnent aber es ist extrem verlockend und ich würde günstig davon kommen, da ich in Österreich ca.fast 5 zahle!

Bin auch über das HWL auf dieses Forum gestossen!

Muss und kann nur sagen, WEITER SO!!

also wenn jemand ne ABO Prämie bei HWL will kann er ja 65€ für 1 Jahr bezahlen und sich ne Prämie für 50€ aussuchen?

ich denke das wäre die beste Lösung @ Piefke!

dann hast du das Abo und ne Prämie

HI!

Ich bin noch nicht Abonnent aber es ist extrem verlockend und ich würde günstig davon kommen, da ich in Österreich ca.fast 5 zahle!

Bin auch über das HWL auf dieses Forum gestossen!

Muss und kann nur sagen, WEITER SO!!

Ich möchte ja nichts sagen aber man zahlt pro Ausgabe nur 3,30€ ich weiß ja nicht wo du deine kaufst... Ich persönlich habe aber so und so das Abo...

OT on : an wen muss ich mich bei Abo probs melden???
OT off

Email is raus und danke für die schnelle Hilfe ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab ja letztens einen Kumpel für die PCGames Hardware geworben und dabei so mirnichtsdirnichts ein Enermax Liberty 500W bekommen ;)

Ich frag mich auch, wie die "großen" Zeitschriften das mit ihren Aboprämien hinbekommen... Hab auch ne PCGH im Prämienabo... Da man sich ja nicht selber werben kann, nimmt man einfach Mutter, Oma, Bruder oder sonstwen ;) Damals gabs nen 40,- EUR Amazon Gutschein... also effektiv 12 Ausgaben für nichtmal 20,- EUR... da ich per Lastschrift bezahlt habe, gabs sogar nochmals 2 drauf.. also 14... hab natürlich jetzt gekündigt, meine letzte Ausgabe ist Ende November gekommen ^^

Ich frag mich auch, wie die "großen" Zeitschriften das mit ihren Aboprämien hinbekommen... Hab auch ne PCGH im Prämienabo... Da man sich ja nicht selber werben kann, nimmt man einfach Mutter, Oma, Bruder oder sonstwen ;) Damals gabs nen 40,- EUR Amazon Gutschein... also effektiv 12 Ausgaben für nichtmal 20,- EUR... da ich per Lastschrift bezahlt habe, gabs sogar nochmals 2 drauf.. also 14... hab natürlich jetzt gekündigt, meine letzte Ausgabe ist Ende November gekommen ^^

denke im algemeinen das zeitschriften hersteller wesendlich mehr geld durch abo verdienen als wenn sies normal in den handel schieben wo diese auch noch wenn die ausgabe alt geworden ist zurückgenommen werden müssen und die ganzen kosten für die nichtverkauften zeitschriften diese übernehmen müssen !

auch ist natürlich ein hintergedanke "wer ein jahr ein abo hatt kündigt nicht rechtzeitig und schon kommt noch ein jahr hinzu" wobei viel geld verdient wird
(mann sehe handyverträge!)

Ich verzichte gerne auf eine Aboprämie.
Mir ist ein Abo mit Inhalt viel lieber als ein 2-Jahres Abo mit tierisch Werbung und einer beschissenen Prämie.

Wenn ich mir so manches PC-Magazin ansehe und sehe was mittlerweile dort an Werbeplatz verbraten wird, ich weis nicht, da ist mir die HWL lieber.

Für den Preis ohnehin.

Weiter so, ihr seit auf dem richtigen weg ! :bigok:

oh ja pcgh hat grob gerechnet 2/3 werbung :fresse:

Ich fänd ja Gimmicks toll!
z.B. dbode als Plastikfigürchen. Könnte man wunderbar auf den Monitor stellen:d
:fresse:

Ich bin auch wieder ins Abo reingerutscht für nächstes Jahr! ^^ Naja, 15€ machen einen nicht arm - trinkt man eben mal 3 Bier weniger in der Kneipe. :)

Zum Thema Preis/Leistung: find auch das es eine der besten - wenn nicht sogar DIE Beste - Hardware-Zeitung aufm Zeitschriftenmarkt ist. Sehr informativ, kaum Werbung (wenn, dann nur themenbezogen) und absolut unschlagbarer Preis. :) Freue mich schon auf die 02/2007.

Macht weiter so!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh