Abo / Premium User

Hoods

Enthusiast
Ich habe vor ca. 2 Wochen ein Abo abgeschlossen, Zahlung : Bankeinzug.
Bis heute nichts abgebucht worden.
Findet eine Abbuchung erst kurz vor erscheinen des nächsten Heftes statt?
Und nach der Abbuchung kann ich mich dann als Premium User freischalten lassen, ja ?!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich meine mich zu erinnern, das das Geld immer erst anfang des Monats abgebucht wird.

Hi,

eine Abbuchung findet bei uns ca. alle 14 Tage statt, die Freischaltung dann ein paar Tage hinten dran, wenn das Geld bei uns verbucht wurde.
Nach der Freischaltung kannst Du Dich dann als Premium-User anmelden.

Ich meld mich nochmal, mittlerweile is abgebucht. aber ich kann mit der Kundennummer in der Rechnung meinen Account nicht freischalten.
Kundennumemr und PLZ stimmen nicht überein.

bei mir genauso!

so langsam komme ich mir verarscht vor, denn in zeiten von internet und co. kann es nicht angehen, dass so etwas nun fast einen ganzen monat dauert!!!
.................. bestellt wurde immerhin am 18.5.

Lest ihr eigentlich auch, bevor ihr was bestellt? Gerade hier im Forum steht eigentlich alles, was ihr wissen müsst.

Die Freischaltung wird demnach morgen statt finden - es sei denn, ihr gehört zu der Gruppe Bestellern, die uns durch nicht gedeckte Bankkonten und Rücklastschriften regelmäßig das Leben schwer machen...

Lest ihr eigentlich auch, bevor ihr was bestellt? Gerade hier im Forum steht eigentlich alles, was ihr wissen müsst.

Die Freischaltung wird demnach morgen statt finden - es sei denn, ihr gehört zu der Gruppe Bestellern, die uns durch nicht gedeckte Bankkonten und Rücklastschriften regelmäßig das Leben schwer machen...

also so musst du mir hier nicht kommen........

ich spare mir an dieser stelle jeden weiteren kommentar dazu:fire:

In Ordnung, es wäre aber genauso kein Problem gewesen, dich an uns zu wenden und mal nachzufragen, was los ist - anstatt öffentlich anzusprechen, wir würden verarschen.

Übrigens solltest Du die Freischaltung vor ca. 1 Stunde erhalten haben.

Bei mir klappts.
Tschuldigung für den Thread :(

Edit : "Kommt" dieser Button automatisch ?! Oo

Zuletzt bearbeitet:
Muh,

trotz der Nachricht "sie wurden in die Premium Gruppe aufgenommen" sehe ich die neuen Foren etc. nicht und das Abonennten Logo scheint auch nicht zu gehen.

Muss das Ganze von administrativer Seite nochmals bestätigt werden oder ging das bei euch sofort?

Danke schonmal

User-Gruppe umstellen: klick

Steht aber alles auf der ersten Seite! :wink:

Besten Dank, war nur kurz am Rechner daher hatte ich alles nur eben überflogen.

Vielleicht hier direkt die Erklärung adden, dann ist es super einfach zu finden und wirklich 100% idiotensicher :d

Schönen Abend noch :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh