Abo würde ich nutzen wenn das nicht wäre!

Schrotti

Urgestein
Der Abonnement stimmt zu, dass seine Daten durch Hardwareluxx Media GmbH und einen Dienstleister zum Versand des Abonnements verwendet werden können. Der automatisierten Verarbeitung der Daten wird zugestimmt. Die Hardwareluxx Media GmbH wird die persönlichen Daten nicht an Dritte weitergeben und auch nur zum Zwecke der Abonnements- und Vertragsabwicklung verwenden.

Das kenne ich zu genüge und habe keine Lust mehr auf Werbung weil mit meiner Adresse Handel betrieben wird.

Wozu muss ich diesen Punkt aktivieren wenn ich nur ein digitales Abo haben möchte.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nun, dann musst du leider drauf verzichten. Der Dienstleister ist in dem Fall die Post, wobei wir bislang nicht dazu übergehen, der Post einfach nicht adressierte Hefte zu übergeben. Die kommen nämlich nicht an.

Und da wir selbst beim Digitalabo eine Abfrage "Username" übermitteln müssen, hat das alles seine Berechtigung.

Auf die böse Unterstellung gehe ich noch nichtmal ein, frag mal einen Abokunden, was wir z.b. für einen netten Service bieten bei der Vertragsverlängerung...

Zuletzt bearbeitet:
man kann´s auch übertreiben ;)

Also ich bin Abokunde.. habe erst vor kurzem meine erste Ausgabe bekommen
(nochmal danke^^ ich find das Heft echt spitze :d )

aber außer dem Heft hab ich bis jetzt noch nix bekommen..
keine Werbung oder anderes..
kannst du also mit ruhigem gewissen bestellen :)

MFG M4dMike

warum schreibt ihr nicht in die agb's rein das es sich bei dem Dienstleister um die deutsche post handelt? das wäre transparent.

und wenn sich der dienstleister mal ändern sollte kann man die agb's ganz einfach aktualisieren.

Kann man eigentlich auch die Heftlieferadresse ändern?

Dann kann Schrotti in Zukunft mein Heft haben.
Ich lese das Ding sowieso schon lange nicht mehr. Mir geht es nur um die Zusatzfeatures hier im Board.

warum schreibt ihr nicht in die agb's rein das es sich bei dem Dienstleister um die deutsche post handelt? das wäre transparent.

und wenn sich der dienstleister mal ändern sollte kann man die agb's ganz einfach aktualisieren.

Wenn wir die AGBs ändern, sollten das doch alle Kunden bestätigen oder? Sonst kommt dann der erste und sagt: "Warum wurden die AGBs geändert und ich nicht darüber informiert?"

Ich denke folgender Satz macht klar, dass wie die Adressen nicht handeln: "Die Hardwareluxx Media GmbH wird die persönlichen Daten nicht an Dritte weitergeben und auch nur zum Zwecke der Abonnements- und Vertragsabwicklung verwenden."

Kann man eigentlich auch die Heftlieferadresse ändern?

Dann kann Schrotti in Zukunft mein Heft haben.
Ich lese das Ding sowieso schon lange nicht mehr. Mir geht es nur um die Zusatzfeatures hier im Board.

Doppelte Nutzung eines Abos? Nach Ablauf des normalen Abos kannst du ja auf das Digitale-Abo downgraden.

Nicht ganz ;)

Ich zahle für das Abo und schenke Schrotti das Heft. Ihr sendet es halt direkt da hin :)

Downgrade auf das Digitale wäre auch ein Lösung für mich. Stimmt.

Auf die böse Unterstellung gehe ich noch nichtmal ein, frag mal einen Abokunden, was wir z.b. für einen netten Service bieten bei der Vertragsverlängerung...
das versteh ich als langzeitabonent jetzt nicht.. hab ich was verpasst ?

Die Hardwareluxx Media GmbH wird die persönlichen Daten nicht an Dritte weitergeben und auch nur zum Zwecke der Abonnements- und Vertragsabwicklung verwenden.

Wo ist das Problem?
Ist doch alles i.O.

Les doch mal was da steht!
...NICHT AN DRITTE...

das versteh ich als langzeitabonent jetzt nicht.. hab ich was verpasst ?

siehe

Das kenne ich zu genüge und habe keine Lust mehr auf Werbung weil mit meiner Adresse Handel betrieben wird.

darauf..

Verstanden?^^

MFG M4dMike

Wozu muss die Post meine Adresse haben wenn ich doch nur ein Digital Abo buchen möchte?

Da bekomme ich, vermute ich mal, ein pdf und dann war es das. Wozu dann die Post (wobei ich natürlich nicht wusste, das es sich um die Post handelt).

Die Post bekommt deine Adresse dann natürlich nicht.

Jetzt lässt mich das Tool den Premium Account nicht freischalten (das Geld habt ihr aber schon).

Wie nun vorgehen?

Naja, es dauert etwas, bis das Geld bei einer Lastschrift auch bei uns verbucht ist. Die Banken arbeiten ja gerne mal einen Tag damit *g*
Hast Du schon eine Freischalt-Email bekommen? Wenn nein: Die kommt wohl heute oder morgen, dann kann's losgehen. :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh