Abraham vs. Miranda

Gamefreak!

Semiprofi
Hi @ all

Wer von euch schaut den kampf gerade? Echt guter Fight bis jetzt!
Was sagt ihr dazu?

MFG
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

.
Abrahm gewinnt nach Punkten!!

Aber das war für mich der beste kampf den ich bis jetzt gesehn hab!

Obwohl er wo schon in der 7 Runge abgerochen hätte werden müssen!

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habs gerade gesehen
ist das noch Sport ? Aber trotzdem Respekt vor Abraham, sich noch so lange auf den Beinen zu halten ist schon ne irre Leistung, und die Entscheidung seines Trainers war bestimmt auch nicht leicht. Das war so ein Kampf wo man nicht hinsehen mag , aber auch nicht abschalten kann.

Der beste und härteste Kampf, den ich je gesehen habe! Schon fast filmreif... So ne Art Rocky in real... Die letzten 3 Runden stand ich wie gebannt vorm Fernseher... Das hat Nerven gekostet...

wirklich beeindruckend was Abraham geleister hat!

letztes Jahr Brewster gegen Krasniqi war auch nett

das war ja mal echt nen krasser kampf ... sowas hab ich noch nie gesehen! richtig hart fand ich ja den wegener, wie der den abraham aufgeputscht hat, vonwegen er soll sich nicht so haben und nen mann sein. der hat ja seit der 5.(?) runde seinen mund nicht mehr zu bekommen :stupid:

Ich hatte vor paar Tagen erst ne Operation inder mein Unterkiefer nach vorne geholt wurde und ich kann jetzt 2 Wochen lang nur Suppen schnorcheln...Und sehe aus wie ein dicker fetter Hamster...
Aber der hat jetzt ein 2fachen Kieferbruch, ich sag schon mal: viel Glück und viel Spaß bei den Suppen...ich als herzhafter Fleischesser dreh jedenfalls bald durch :fresse:

Das war mein ersten Boxkampf den ich je bis zu Ende geguckt habe.
Respekt das man noch mit so einen Kiefer weiter fighten kann...

War sehr spannend!

Ich hatte vor paar Tagen erst ne Operation inder mein Unterkiefer nach vorne geholt wurde und ich kann jetzt 2 Wochen lang nur Suppen schnorcheln...Und sehe aus wie ein dicker fetter Hamster...
Aber der hat jetzt ein 2fachen Kieferbruch, ich sag schon mal: viel Glück und viel Spaß bei den Suppen...ich als herzhafter Fleischesser dreh jedenfalls bald durch :fresse:

Jo,ich glaub 6-8 Wochen darf er nur flüssig Nahrung zu sich nehmen :d

ist ja wohl ein unterscied zu deiner und K.Artuhrs OP!!!
oder würdest einen kreuzbandriss behandlung zwischen dir und ballack auch vergleichen?
da wird ganz anders operiert und nachbehandelt! in zwei wochen ist der schon wieder steaks und traniert (ftness kein sparring)! in 6-8 wochen ist alles wie früher! da wird ganz anders behandelt!

oder würdest einen kreuzbandriss behandlung zwischen dir und ballack auch vergleichen?
da wird ganz anders operiert und nachbehandelt! in zwei wochen ist der schon wieder steaks und traniert (ftness kein sparring)! in 6-8 wochen ist alles wie früher! da wird ganz anders behandelt!

Unmögliches wird gleich erfüllt - Wunder dauern etwas länger.

€: Nicht das man mich jetzt falsch versteht. Natürlich trainiert der Junge gleich wieder. Nur das er so schnell wieder richtig Essen kann bezweifle ich - Knochen brauchen halt ein wenig zum Heilen ...

Zuletzt bearbeitet:

leicht übertrieben,aber stimmt natürlich!

der kampf war ein im vorfeld künstlich erzeugter hasskampf.
jaja und der rubel rollt weiter, Rückkampf läßt nicht lange auf sich warten. denke ich...

Das ist doch völlig unlogisch, bei mir wurde richtig die Knochen durchtrennt genauso wie die Nerven, da wird bei ihm auch der Fall sein und solange die Knochen nicht 100% wieder zusammengewachsen sind darf der nur Suppen löffeln oder wie hast du dir das Vorgestellt wie son Kiefervorholung aussieht?

Und die Behandlung kann bei einem Kieferbruch nicht großartig anders aussehen da man keine weiteren Therapien einsetzen kann als bei einem Kreuzbandriss, ich z.B. habe von meinem Zahnartz noch etliche Mittel bekommen die ich noch extra zubezahlen musste (wollte es auch) normalerweise bekommt ein Patient sowas nur auf Wunsch und muss viel mehr draufzahlen, damit kann ich im Schnitt ne Woche früher fast halbwegs festes Essen...und diese Mittel dienen auch nur gegen Wundheilung, nicht für den Knochen.

Das Problem ist: du vergleichs total andere Verletzungen (wie z.B. den Kreuzbandriss) mit einer KieferOP.

Und das ist ehrlich gesagt einfach nur selten dämlich, sorry aber ist so. Ausserdem hat der Arzt eh schon gesagt das er 9 Monate ausfällt...
Es gibt einfach keine andere Behandlung bei einem 2fachen Kieferbruch, du kannst den Knochen nicht einfach so sagen "mach mal schneller, weil ich Boxer bin und mehr Geld habe"...das funktioniert bei vielen anderen Verletzungen klar, aber nicht sowas wie Kieferbruch und ausserdem will er ja wieder Boxen, sag mal ehrlich wann willst du wieder was auf Maul kriegen nachdem du 22 Schrauben reinbekommen hast? 6-8 Wochen wieder wie früher, lol, der kann froh sein wenn er 2007 noch ein Kampf hat.

Zuletzt bearbeitet:
In ca. 6-8 Monaten Boxt er wieder
In 1-2 wochen ist er wieder fleisch und brot
selbverständlich geht es schneller bei spezieler behandlung (da privatpatient)

zum anderen genießen gutbezahlte sportler eine bessere behandlung wie Du und ich!!!!oder meinste da steht der oberarzt und hat seine akten vor sich wo steht:
Kieferbruchbehandlung von Hr. nights
Kieferbruchbehandlung von Hr. Abraham

aaaah sagt der oberarzt dann wollen wir mal.

Als ich den Thread gelesen hab, dachte ich erst an Miranda der ICQ Ersatz und das Abraham n neues Programm is :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh