Abschiedskarten Motiv gesucht, sehr WICHTIG!!

sapphire_fan

Enthusiast
Hallo
unser Chef (ist n Prof.) hört in der Firma auf und ich muss ne abschiedkarte zusammen basteln. da ich künstlerisch net so begabt bin, möchte ich euch fragen wo man schöne Motive finden kann...

Mir ist nur was technisches eingefallen: Man könnte n Turbinenrad + Verdichterrad ausdrucken und jeder soll an einer Schaufel unterschreiben, was meint ihr? Die Anzahl der Mitarbeiter passt sehr gut (25).

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja mach das doch.
Groß ausdrucken, auf Wellpappe oder Graukarton kleben und dann rund (sprich die Konturen) ausschneiden.

ja aber unsere sekretärin meinte die karte soll bunt und farbenfroh sein, ist gerade Sommer.

Das ist aber auch eine Sekretärin...
Wenn es zum Betrieb passt finde ich die Turbinen-Idee super.

Und sonst solls die Sekretärin halt selber machen, wenn sie es bunt und farbenfroh haben will.

Wenn ihr was mit Turbinen zu tun habt, ist das doch ne gute Idee. ;)

Wenn ihr sowas herstellt wieso dann nicht auf dem Original unterschreiben? Das ganze dann auf eine Holzplatte.

genau..
so würde ich es auch machen. Dann kann man sich das noch in den Schrank stellen..
also Flügelrad besorgen, auf nem Holzsockel montieren und unterschreiben lassen.

hehe fett. Turbinen/Verdichterrad haben wir in jeder Ecke ^^.
Das ist ja mal ne nette Idee! Der Prof. wird sich freuen!

ich danke euch!!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh