Abschirmgehäuse für 1046 bei ac!

Goose

Goosebuster
Hi @ all,

beim surfen bin ich gerade bei www.aqua-computer-systeme.de auf Abschirmgehäuse für die 1046 gestoßen. Varianten für die 1048 und 1050 sollen in kürze folgen.

Ich dachte das wäre mal eine interessante News.

so long

Goose

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jo, besonders weil sie leugnen dass es Probleme mit den Pumpen geben kann. Aber wozu dann bitte die Dinger?
Und dann geben sie nicht mal an, aus welchem Matrial es besteht.
Reine Abzocke von AC.

ich bin ja hier im forum fast schon sowas wie die vertretung von ac, denk ich manchmal :ha
aber bei dem pumpenschmarrn seh ichs so: nötig ist es meiner meinung nach absolut nicht....ich habe jetz seit über einem jahr ne pumpe im gehäuse, hatte schon 3 platten seitdem daneben und nie probleme.....
nur einige leute scheinen eben soviel angst zu haben, dass sie eine pumpe ohne abschirmung im gehäuse nicht ertragen........ac liefert nun halt sowas für diese leute....
was daran schlimm sein soll, versteh ich nciht

meine pumpe ist ca. 10-15cm unter der pladde...im mom läufts noch :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh