Abschluss Präsentation, Weitere Quellen gesucht

SkyTrace X

Enthusiast
Hi,
Ja es ist soweit ich muss mal langsam anfangen zu rechachieren über das Thema der Computer, wo ich den Schwerpunkt das Mainboard gewählt habe.
Um meine Quellen sicherer zu machen, habe ich mir gedacht gehst mal wieder hier ins Forum rein evtl. kriegst du ja Hilfe!
Über Googel hab ich schon diese Sachen eingegebn=
Mainboard
Motherboard
Der Computer
Funktion (Mainboard o. Motherboard)
Hauptplatine
Wofür Computer

Hab dabei auch einiges schon gefunden!
Und ich habe eine Software hier liegen, da ist der Computer erklärt mit Geschichte ect.
Danke SkyX

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja, ohne eine konkrete Frage kannst du hier wahrscheinlich nicht allzuviel Hilfe erwarten.

Aber ein paar Tips was wahrscheinlich interessant wäre:
- Formfaktoren: ATC, BTX, mini ITX, micro ITX
- Chipsätze: Southbridge/Northbridge etc
- Entwicklung der Mainboards
- Anschlüsse
- evtl. BIOS
- Herstellung
- mechanischer Aufbau

Ja die dinge sind echt Interessant gerade Meschanicher Aufbau,Bios und die Entwicklung doch für diese Sachen ausführliche Infos zu bekommen ist nicht gerade einfach!!! Wäre euch sehr verbunden wenn ihr dazu was finden könntet!

Komm, wir sind hier kein Dienstleistungsunternehmen. Google und Wikipedia solltest du auch bedienen können, oder?
Mehr kann ich auf jeden Fall auch nicht machen. Und das gilt wohl auch für die meisten anderen hier, ausser jemand arbeitet in der Branche...

wie lange hast du noch zeit dafür?

musste auch mal ein schulisches projekt machen.
wo es um die planung von einem netzwerk mit WLAN, LAN, server etc ging für die BA riesa. alleine für die endpräsi ging viel zeit flöten.
aber eine gute präsi ist der schlüssel zum erfolg, nur so als tipp ;)

Jo hab auch jetzt Abit und Asus ins Programm bezogen, ma schuan ob ich infos kriege!!! Und was schon genannt wurde habe ich schon alles notiert und werde mir das alles ma durchlesen!!! Also die Hausarbeit soll anfang nächsten Monats abgegebn werden also 2Wochen noch Zeit!
Die Präsi so in ca. 3-4Wochen
SkyX
Edit:
Hab gerade Bücher bekommen von meinem Vater, insgesamt 4Stück die Nützlich sind für mein Thema *freu*, hätte früher drauf kommen sollen, er hat Elektrotechnik Studiert! Und ein Freund fragt nen Spezialist der bei ihnen in der Firma arbeitet! Ich denke ich bin jetzt bestens mit Infomaterial beliefert *g*

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh