Abschluss T-Shirts

EvoluT1oN

Enthusiast
Moin, hat einer von euch nen guten Online Shop, wo man sich Abschluss T-Shirts machen lassen kann ?

Ausser Spreadshirt, die ja sicherlich nicht auf massenproduktionen und Abschluss Klassen spezialisiert sind, kenne ich keine weiteren guten Shops, wo man auch mit deren Besitzer über die Shirts reden und regeln kann^^

Bitte um Vorschläge bzw. eigene Erfahrungen !

Btw: Eine übersichtsseite mit Logo's und so die man sich so drucken lassen kann, wäre auch ganz nett. Hab bei anderen Klassen schon sowas gesehen wie Stiftung Warentest "ausreichend" und sowas.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also, die Logos solltet ihr eigentlich selber entwerfen... sonst isses ja langweilig :rolleyes:

die Shirts selber würd ich in nem Copy-Shop in deiner Stadt drucken lassen :)

finde es gibt da ne Menge nette Vorlagen.
Hab die bisher aber leider nur in katalogen gesehen

spreadshirt.net ist schon ein geiler shop...naja evtl sag ich das auch weil ich den juniorchef kenne (war bei uns auf der schule ;) ) und unsere stufen da sicher prozente bekommen :d :d

aber spreadshirt macht garantiert auch abishirts oder so ;)

wenn du mir ein bissl zeit gibst, dann frag ich mla nach bei mir. wir drucken auch grade abishirts, und haben von 50 druckereien werbung bekomen ;)

letztendlich wirds aber doch einen bei uns in der stadt - keine versandkosten, nur bissl teuerer, reklamationen einfacher, und wenn was net passt kann man ihm direkt aufm tischhauen ;)

wenn du nur gute onlineversender suchst, dann frag mal im hwl-t-shirt thread nach, die haben neulich erst lauter druckereien abgegrast!