[Kaufberatung] Absegnen der Bestellung gekühlt wird nur die gtx 480

daurum

Enthusiast
So will eine 480 unter Wasser setzen.Mit diesem Kühler
http://koolance.com/index.php?route=product/product&product_id=1017
Habe nicht vor noch ande Dinge zu kühlen nur die graka.
Pumpe agb
Phobya DC12-400 & EK-Reservoir Combo DCP 4.0 Bundel
Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter - Phobya DC12-400 & EK-Reservoir Combo DCP 4.0 Bundle Phobya DC12-400 & EK-Reservoir Combo DCP 4.0 Bundle 49101

radiator
Alphacool NexXxoS ST30 Full Copper 240mm
Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter - Alphacool NexXxoS ST30 Full Copper 240mm Alphacool NexXxoS ST30 Full Copper 240mm 35265

Schlauch 2 Meter
Masterkleer Schlauch PVC 11/8mm (5/16"ID) Clear
Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter - Masterkleer Schlauch 11,2/8mm klar (5/16"ID) Masterkleer Schlauch PVC 11/8mm (5/16"ID) Clear 58006

Schrauben
Feser 11/8 (5/16"ID) Anschraubtülle - 8er Pack
Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter - Feser 11/8 (5/16"ID) Anschraubtülle - 8er Pack Feser 11/8 (5/16"ID) Anschraubtülle - 8er Pack 62558
Aquacomputer Shoggy Sandwich Bausatz zur Pumpenentkopplung - Version 2.0 6,80 Euro
Aquatuning AT-Protect-Clear 1000ml 5,50 Euro

Sollte ich was vergessen haben oder irgend was nicht passt oder sonst was bitte ergänzen. Auch bessere Hardware oder oversizend Dinge bitte ansprechen.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wieso "musst" du? Nimm lieber die 220er Version der Pumpe, die hat genug Leistung und ist leiser.

Stimmt, wenn du die Kühlung auf eine GPU auslegst, kannste du im normalfall auch noch die CPU mit einbinden.

Gesendet von meinem HTC Desire HD A9191 mit der Hardwareluxx App

Ansonsten viell. einen Blick in den Thread in meiner Sig werfen ;)

Genauer: bitte einmal deine Komponenten in einen Warenkorb zusammenfassen.

Die 400er Pumpe ist viel zu laut, da kannst du direkt bei Luftkühlung bleiben :fresse:

Also willst du definitiv nur GPU only? Ein weiterer Radiator (240/360) + CPU Kühler und das Ding wär auch noch schön kühl. Ein großer Luftkühler reicht für ne GPU alleine auch schon aus.

Und als Wasserzusatz würde ich lieber Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter - Innovatek Protect Konzentrat by Aquatuning 500ml Innovatek Protect Konzentrat by Aquatuning 500ml 30018 + 1500ml Dest. Wasser nehmen.

Willst du das alles so ungeregelt laufen lassen? Leiser als Lukü wird es dann nicht, wenn die Lüfter auf volle Pulle laufen...

Verkauf die h100 und nimm stattdessen einen gebrauchten cpu kühler aus dem marktplatz. Macht einfach mehr sinn ...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh