absegnen und noch hilfe pls

freak1995

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
28.02.2010
Beiträge
69
CPU: AMD Phenom II X4 965BE C3
MB: Gigabyte GA-770TA-UD3
RAM: G.Skill PC3-12800 4Gb
GPU:Club3D Radeon 5850 1024MB Overclocked Edition
PSU: Corsair VX550W 550 Watt
HDD: Samsung F3 1000Gb
Kühler: Alpenfön Brocken
Sound: Creative X-Fi Titanium
Laufwerk: LG DVD Brenner

ist das so OK!!!

suche noch gehäuse und eine wakü
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
weil ers kann... außerdem ist das fast 1:1 coypd.

zum DVD-Rom
LG GH22NS50 bare schwarz

das... wenn ich mich richtig erinner kamst du mit deinem geld doch grade mal hin auf die hardware und nun willst du für ~300 € ne wakü dazu? -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
das sys is ne für mich das is für mein bruder ich hab das was r4iner mir im anderen thema gesagt hat


ja mein bruder hat das geld für ne wakü
 
@r4iner :mach ich

das sys was du mir entfohlen hast is geil
 
Wieviel kannst du für Gehäuse und Wakü investieren?
 
PS: da haste aber Glück, der WaKü-Guru in Person ;)
Laß' dir keine Soundkarte andrehen, ansonsten befolge die Ratschläge von Madz ;)
 
kannst du ne mir glei was hier sagen rein kopieren
bitte

ich find nicht für am3
 
1. Herzlich Willkommen im Forum! :wink:

2. "Super" Einstand, du hast dir gleich den sehr unhöflichen Fauxpax geleistet, einen fremden THread zu "kapern".
3. eröffne einen eigenen Thread!
 
@Madz
ich bin jetz fertig mit lesen ich weiß aber noch nicht was ich für das sys bekomme

pls help

ps:jetz ham die mir wenigstens die angst genommen das die wakü nicht so leicht auslaufen kann ,und ich weiß jetz wo für alles is

---------- Beitrag hinzugefügt um 16:49 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:35 ----------

und ich check ne was das heißt AGB
 
Allgemeine GeschäftsBedingungen ;).
Gibts bei jedem online shot wo sie ihre regelungen reinschreiben (garantie, versand, bezahlung etc.)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ausgleichsbehälter... bissel selber nachdenken ist schon angebracht... dann muss man dir auch nicht alles vorkauen..
 
ja ich hab es jetz gerade auch gegoogelt und hab es gefunden
 
cool ich warte auf Madz der soll mir mal weiter helfen ich hab jjetz schon alles gelesen
 
ja na klar hab das gelesen (und danach danke gesagt wie es sich gehört)
 
Und das Problem ist nun wo? Und was soll mit der WaKü gekühlt werden?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ram ist sinnlos. ;)

Wieviel kannst du für alles zuammen ausgeben?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh