Absegnung 800€ Gaming Pc.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das Netzteil noch tauschen gegen das Cooler Master V450S
Und ich weiss nichz wie laut die Grafikkarte wird...
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann mich noch nicht zwischen der gtx 960 4gb von msi und der r9 380 4gb von sapphire entscheiden welche grafikkarte soll ich nehmen?
 
Habe auf geizhals nur das coolermaster v450sm gefunden meinst du das?
 
Ob ich das Bequiet oder das coolermaster netzteil nehm macht preislich kein unterschied. Wo liegt den der technische unterschied?
 
Das Be Quiet ist technisch einfach veraltet, es hat ja auch schon einige Jahre auf dem Buckel.
 
Kennst du vielleicht noch ein anderes gutes netzteil wo man noch luft zum aufrüsten anderer komponenten hat? Bestelle bei mindfactory da hat das nettzteil das du mir empfohlen hast 100€ gekostet. Wäre nett wenn du mir ein netzteil im preisrahmen von 60-72€ empfehlen könntest.
 
Die Sache mit dem V450S bei Mindfactory für momentan 96,- ist mir auch aufgefallen. Das sollte aber nicht der Normalpreis sein (siehe Geizhals: ~70 Euro). Hat vermutlich etwas damit zu tun, dass nur noch ein einziges auf Lager ist. Plane ein ähnliches Setup wie du (gleiche Graka etc) und muss jetzt auch mal schauen, was es an sinnvoller Alternative gibt.
 
Wenn du willst kannst du deine pc zusammenstellung hier ja mal posten.
 
http://geizhals.eu/?cat=WL-556466
Die Seagate Platte wird allerdings nicht neu erworben; habe sie nur mal der Übersicht halber mit eingefügt. Große Hälfte von dem Kram liegt schon hier, paar Teile fehlen allerdings noch wegen Lieferproblemen, Streik usw. Und eben die Sache mit dem Netzteil :)

Ich will halt insb. wegen des ITX Cases ein kleines (140mm Tiefe) + modulares NT im Bereich 450-500/550 Watt verbauen
 
Zuletzt bearbeitet:
Beimwelchen shop hast du bestellt?Mindfactory?
 
Großteil MF, Case/Board/Netzteil/WLP bei HoH.

Case gabs zum Zeitpunkt der Bestellung nicht bei MF, Netzteil ebenfalls nicht. Board bei HoH bestellt, weil zum Zeitpunkt des Bestellens bei MF nur noch eins auf Lager war und -ähnlich wie jetzt bei dem Netzteil- auf einmal 99,- kostete.
Spiele allerdings mit dem Gedanken bei HoH zu stornieren. Die Bestellung sollte eigentlich schon da sein, ist aber noch nicht einmal verschickt, da angeblich das Case noch fehlen würde. Laut Homepage ist es aber noch immer "lagernd", naja. Zudem verschickt MF anders als HoH auch mit Hermes, so dass man sich nicht mit dem DHL-Streik-Wahnsinn auseinandersetzen muss.

Entsprechend würde ich dann wohl eine zweite MF Bestellung aufgeben mit Board (zurück zum Normalpreis), Case (nun ebenfalls verfügbar) und naja.. Netzteil.. nur kostet das jetzt eben über 90 Euro :wall:
 
Welches Netzteil würdet ihr mir empfehlen? Es sollte noch genug leistung bieten für das aufrüsten anderer komponente.das netzteil sollte preislich zwischen 60-72€ liegen
 
Zuletzt bearbeitet:
Welches Netzteil würdet ihr mir empfehlen? Es sollte noch genug leistung bieten für das aufrüsten anderer komponente.das netzteil sollte preislich zwischen 60-72€ liegen

Wie meinste das? Wenn Du meinst, dass Du später Crossfire planst, solltest Du mind. 800W rechnen. Und da kommste mit dem Budget nicht auf ein anständiges Netzteil. Wenn Du nur den RAM etc. meinst, reichen ca. 500W.
 
Ich dachte es geht darum die Grafikkarte, RAM, Festplatten zu tauschen oder Brianb?
Und 400 würden sogar reichen bei so einem System.
 
@oooverclockerIch plane später kein crossfire.Werde später vielleicht nur den ram etc aufrüsten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Welches netzteil soll ich jetzt nehmen? Crossfire betrieb ist nicht geplant und das netzteil sollte noch genug leistung zum aufrüsten des rams,cpus,mainboards etc bieten. Vielleicht habt ihr für mich die ein oder andere enpfehlung für mich.
 
Die Netzteile aus dem Link sind alle gut. Preis-Leistung stimmt auch und du hast noch genug Reserve zum aufrüsten. Such dir eins aus.
 
Wie kann es sein das bei Mindfactory meine zusammenstellung plötzlich 20€ mehr kosten?
 
Zuletzt bearbeitet:
weil mf soweit ich weis gerne die preise mal korrigiert ^^
 
bei dem netzteil gehts wohl eher kaum um die leistung sondern um den lüfter... deswegen kaufen ich entweder fanless von anderen firmen oder halt bequiet mit lüfter


selbst enermax mit twister lager ist lauter als ein bequiet
 
Also abwarten und tee trinke bis die preise wieder gesunken sind.
 
Hätte da noch eine frage und zwar: reicht eine 120gb ssd für windows 7 und 2-3 lieblings spiele dies wären: Bf4,Prepar 3d,Cod aw?
 
nö...was ich manchmal erlebt hatte.....das es bis sonntag billig war und montag teuerer im geizhALS


120 reichen nich..zumal es eh nicht 120 sind in real ....und call of duty alleine über 60 gb ist...die spiele werden ja nicht kleiner über die jahre
 
Zuletzt bearbeitet:
ah ok danke.Schade nur das mein game rpc jetzt statt 811€ jetzt 820€ kostet. Vielleicht kann man noch am pc Gehäuse sparen? zurzeit habe ich ein nanoxia deepslience 3 in der ZUsammenstellung. Habt ihr vielleicht eine gehäuse empfehlung für mich?
 
Zuletzt bearbeitet:
wennde grad keen geld hast und eher den pc brauchst kannsten ja auch ohne gehäuse hinstellen..und das gehäuse später bestellen


mein mainbord liegt nur aufm gehäuse...umständehalber :-/

 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh