Absegnung 800€ Gaming Pc.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich weiss..wollte ich erst noch dazu sagen...aber is egal...keine freundin nurn einsamer verwarloster pc freak bisher... :-/
 
mein mainbord liegt nur aufm gehäuse...umständehalber :-/

Ja, und dann stößt er an die Graka, es stützt ab, möchte er Kabel umstecken, stürzt ab, zieht er zu stark an der Maus, bewegt sich das Mobo, stürzt ab... Sowas wackliges würde ich höchstens als Testaufbau nehmen oder für Schrottkomponenten...
 
Welches günstigere Gehäuse würde ihr mir empfehlen? :)
 
hau doch das laufwerk raus oder brauchst du sowas noch`?
 
Brauch aufjedenfall ein laufwerk allein schon wegen bf4(cd) und wegen unseren lte zuhause tarifes mit 60gb datenvolumen:(. Kann mir also keine spiele downloaden.
 
Neuer Internetvertrag und dafür ein bisschen weniger in den PC investieren? :d
 
Ja wahrscheinlich und wie wenn noch nichtmal dsl lite verfügbar ist?
 
dann ist es verständlich
 
Um nochmal zurück zur frage zukommen welches günstigere pc gehäuse soll ich nehmen? Habe momentan in der pc zusammenstellung das deepslience 3 von nanoxia.

- - - Updated - - -

Sharkoon t28? Oder ..............?
 
Es gibt viele gute Gehäuse und deinen persönlichen Geschmack kennen wir ja nicht. Ich würde das Antiphone dem Nanoxia vorziehen.
Hier noch ein paar Alternativen

http://geizhals.de/?cmp=1220564&cmp=964398&cmp=1027734&cmp=888458#xf_top

- - - Updated - - -

Wenn dein Budget bei 800€ +- 10 liegt (Tagespreisschwankung) dann würde ich dir noch diesen Vorschlag machen:

1 x Western Digital WD Blue 1TB, 64MB Cache, SATA 6Gb/s
1 x Crucial BX100 250GB, SATA 6Gb/s
1 x Intel Core i5-4590, 4x 3.30GHz, tray
1 x Crucial Ballistix Sport DIMM Kit 8GB, DDR3-1600, CL9-9-9-24
1 x Sapphire Radeon R9 380 Nitro, 4GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPort, lite retail
1 x ASRock B85M Pro4
1 x Samsung SH-224FB schwarz, SATA, bulk
1 x EKL Alpenföhn Ben Nevis // EKL Alpenföhn Sella
1 x Cooler Master Silencio 352M schwarz, schallgedämmt
1 x Sea Sonic S12G 450W ATX 2.3

Kostet dich aktuell bei MF 802-806€ je nach Kühler, ohne auf irgendwelche Billigteile zu setzen. Mit dem Silverstone-Gehäuse landest du knapp unter 800.
Ich würde zwar eher eine GTX960 mit einem BeQuiet e10 400 nehmen, aber das ist Geschmackssache und beide Karten haben ihre Vor-und Nachteile. Ich würde aber bei der AMD, wenn es geht, einen i5-4590 mit unterbringen. Oben ist eine Tray-CPU in der Liste, vermutlich wird gleich davon abgeraten, aber bei einem non-K Modell sehe ich hier keine Probleme, wenn der Preis günstig ist und sonst nicht in's Budget passen würde. Ansonten hast du hier die Boxed Version: Intel Core i5-4590, 4x 3.30GHz, boxed
 
Zuletzt bearbeitet:
Also der Zusammenstellung kann ich nicht zustimmen.
Statt der BX100 solltest du lieber die MX200 mit selber Speichergröße nehmen.
Der i5 4590 lohnt sich nicht. Die Mehrleistung im Vergleich zum i5 4460 ist minimal und nicht das Geld wert.
Den Kühler solltest du gegen nen Brocken Eco tauschen. Nur unwesentlich teurer, dafür aber stärker und leiser.
Das Netzteil solltest du gegen ein LC Power LC9550 tauschen.
 
Ich würde beim Netzteil eher zum be quiet pure power l8 530watt greifen da dieses modular ist.
 
Warum sollte er bei knappen Geld eher die MX200 anstatt der BX100 nehmen? Leistungstechnisch liegt da (erfahrbar) kaum was dazwischen!
Und modulare Netzteile werden überbewertet, da man eh die meisten Kabel anschließen muss!
 
von welchen marken soll ich mir ein netzteil kaufen weil ich etwas angst habe das ichc mir mit einem falschen netzteil den pc himmeln kann. welche marken sind zu empfehlen?
 
Ja wenns ums Budget geht reicht dir BX100 locker (nur weils kein Marvel-Controller is?), die tuts genauso Unterschied merkt man nicht.
Wieso der Ben Nevis reicht doch locker für einen i5 den man ohnehin nicht übertakten kann...

z.B. bequiet!, Cooler Master, Seasonic, Corsair
Allerdings würd ich auch bei den Marken keine veralteten oder ganz billigen Netzteile kaufen
http://geizhals.de/?cmp=861223&cmp=...60&cmp=1165465&cmp=1010700&cmp=1039303#xf_top
Ich persönlich würd zum Straigt Power greifen

Wieso muss es unbedingt modular sein? Bei dem Budget würd ich ein besseres Non-Modulares bevorzugen. Du wirst sowieso nur einen Sata-Kabelstrang abstecken können, die anderen brauchst du... Und wenn du das NT einmal vernünftig eingebaut hast kannst du das doch lassen, soviel bringt dir modular auch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
- - - Updated - - -

Ja, und dann stößt er an die Graka, es stützt ab, möchte er Kabel umstecken, stürzt ab, zieht er zu stark an der Maus, bewegt sich das Mobo, stürzt ab... Sowas wackliges würde ich höchstens als Testaufbau nehmen oder für Schrottkomponenten...


hatte bei mir aber mal den vorteil das die polizei den so nicht beschlagnahmt hat


hab das schon ewig so..nie was passiert...1 a gekühlt....finde ichs gut ...nein :-)
 
Was treibst du so böses, dass die Polizei vorbeikommt? XD
 
hatte vor über einem jahr mal mariuanna verkauft...da lässt sich das kaum vermeiden...da alle petzen

meinen 4300 euro tv sony 4k haben sie damals mitgenommen..jetz isser nur noch 1500 wert bei ebay gebraucht
 
Zuletzt bearbeitet:
meinen 4300 euro tv sony 4k haben sie damals mitgenommen..jetz isser nur noch 1500 wert bei ebay gebraucht

Das zeigt so ziemlich, für welchen Scheißdreck in Deutschland das Geld da ist. Und wenn dann in Deine Wohnung eingebrochen wird, fühlt sich keiner zuständig, da er ja vielleicht angeschossen werden könnte.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh