[Kaufberatung] Absegnung Blu-Ray Multimedia-PC

*curE

Enthusiast
Hi Leute,

ich bräuchte mal eine Absegnung von euch. Der PC soll überwiegend dazu genutzt werden, HD-Filme über einen HD-Beamer an die Wand zu werfen. Gelegentlich sollen damit auch ältere Games gezockt werden, was aber zu vernachlässigen ist. Hier mal die Konfig:

CPU: Phenom II X3 720
Mobo: Asus M4A87TD EVO
RAM: 2 x 2GB Kingston Value Ram 1066
HDD: Samsung Spinpoint F1
Graka: HD5770
NT: BeQuiet! 450W

mit restlichen Stuff komm ich auch ca. 650€.
Meint ihr, dass die Graka evtl bisschen oversized ist? Der Rest sollte für die Zwecke auf jeden Fall reichen oder?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Beim mobo kann man noch ein wenig geld sparen und wenn du gute soundanlage hast wäre eine Soundkarte was nettes.
Graka würde eigentlich passen, wobei da auch wahrscheinlich eine 5750 zb reicht aber für gelegentliches spielen und wenn es sich ausgeht ist die 5770 auch recht nett.
Als hdd wäre eine samsung f3 1tb 7200u/min auch einen blick wert.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh