[Kaufberatung] Absegnung der Bestellung bei Aquatuning

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Case_Modder

Enthusiast
Hi Leute bzw. Wakü Spezialisten

so hier mal nen Screen von den Komponenten.

Fehlt da noch was oder kann ich es direkt so bestellen....

Also User stony meint ich kann das so bestellen...

Danke euch....

MFG
:wink:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
warum 2 nb kühler? schlauch lieber gegen masterkleer tauschen... und ich kann mich nur immer wiederholen... alphacool plexi ist nicht das beste... lieber 5€ mehr in den normalen nexxxos xp investieren...

sonst lieber das inno protect konzentrat holen -> günstiger im verhältnis!

edit: das heute noch 12% bei at sind weisst du?

edit2: ich bin mir nicht sicher ob du den thermosensor überhaupt mit der station verwenden kannst... kann sein das der mit der pumpe kollediert!

Zuletzt bearbeitet:
bis auf den radiator sieht das gut aus, da würde nen magicool extreme (da wäre rein budgettechnisch auch nen triple drin) bei low-rpm besser performen.
dann noch das fertiggemisch gegen das konzentrat tauschen und noch nen paar lüfter dabei packen.

frage:
welches system soll damit gekühlt werden?

also er will den radi in nen CM 690 verbauen , da sind ca 3cm platz
habe zu nem 240er geraten à la airplex PRO 240 oder magicool slim o.ä.

@chrizzz
Jo das mit den 12 % weiß darum ja auch, bis morgen ist der Coupon gültig, so stehts drinnen....
ich möchte erstmal da Konzentrat bestellen...
Die Pumpe hat da doch noch schraubanschlüsse, passt das net mit Thermo

@VDC

Siehe Sig, da ist mein SYS...
Tripel passt nicht...
Ist der radi net so gut, weil wollt schon nen radi haben wo ich 140er Lüfter verbauen kann...Lüfter habe ich...

@stony

genau

hab gerade bei meiner alten nachgeschaut, die pumpe sitzt genau unter der öffnung, wird nicht passen...

der radi ist prinzipiell gut, performt aber besser mit schnell drehenden lüftern (im gegensatz zu magicool, swiftech...)

Zuletzt bearbeitet:
black ice ist halt für höhere drehzahlen bekannt. aber wenn du nen 280er intern anstatt nes 240er reinbringen kannst, dann tu das (dann wären aber die abstandshalter übrig), leistung sollte sich nicht viel tun, ausser das der black ice bei hohen touren mehr reserven hat.

@rabatt:
nur bis heute abend 23:59

@thermo:
nimm nen inline, damit haste weniger stress (deinen müsstest du in ein t-stk oder ein freien schraubanschluss am agb anbringen (den du bei der eheim nicht hast))

alles klar

Hier mein Board

Auf dem Mainboard sind 2 Chipsatz Kühler, darum auch 2 Wakü Chipsatz Kühler.... Ist ein MSI P6N SLI

jop nehme dann den 280er GT, passt rein, die abstandshalter sind für was anderes....;)

Zuletzt bearbeitet:
den alten NVXP-3 würde ich nicht mehr neu kaufen, den bekommst du im MP, oder bei Eb*y für ca. 15 € hinterher geworfen :fresse:

auch für dich gilt: 900x900 und max. 400kb Dateigröße :wink:

ahja stimmt, ist schon geändert....;)

Hinzugefügter Post:
Danke kann geclosed werden....

Bitte CLOSEN

Zuletzt bearbeitet:
der radi ist völlig untersimensioniert. unter nem 480er kannste des vielleicht in sibirien betreiben, hier jedenfalls nicht.

Zuletzt bearbeitet:
auf wunsch des TE -> geschlossen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh