Absegnung des Laptops!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Für was willst Du den denn nutzen? Acer ist jetzt nicht unbedingt eine Marke, die ich empfehlen würde und der Preis ist jetzt nicht sooo heiß...
 
Hallo, ich würde mich da frankNfurter anschließen, finde nicht wirklich, dass das ein Schnäppchen ist, der Preis ist eigentlich recht normal.
Noch dazu könnte man sich einen Teil des Preises sparen, wenn man die, meiner Meinung nach, sinnfreie SSHD gegen eine normale HDD tauscht.
Der Geschwindigkeitsvorteil ist nur bei den Dateien vorhanden die auf den 8GB SSD-Speicher der SSHD landen. Die restlichen Daten werden gleich schnell gelesen/geschrieben.
Falls du mit dem Notebook zocken willst, wirst du dich wohl mit niedriger Detailstufe begnügen müssen, einige aktuelle Titel könnten sogar dann noch Probleme machen.
Zum Notebook selbst solltest du dir eventuell einige Test bei Notebookcheck durchlesen.

Lg
 
Kein Schnäppchen und zu schwache GraKa für ein Gaming-Notebook dieser Preisklasse.
 
Sollte nun auch nicht zum Zocken dienen :)
Aber danke für die ganzen Kommentare.

Habe Ihn nun für meine Freundin gekauft und sind sehr zufrieden :)
 
Da hätte man diesen fred sparen können und dieser verdient den Facepalm-Award!

Ataka-Facepalm.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn er nicht zum Spielen gebraucht wird, dann ist er absolut überteuert!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh