Absegnung für 1100€ System + Änderungen

Luk3

Semiprofi
hi @ all
da weihnachtne ja vorbei ist , wollte ich mal mein , wahrscheinlich, baldiges system absegnen/ verbessern lassen:

CPU: AMD 3700+ 240€
Grafik: EVGA 7800GT 310€
Motherboard: Gigabyte K8NF-9 90€
Ram: 1GB-Kit MDT (singelsided) 100€
HD: Samsung 160 GB (SATA II) 80€
TFT:BenQ FP71GX 17`` @ 4ms 260€

bei der grafikkarte werde ich vielelciht auch auf eine andere 7800GT zugreifen (je nach verfügbarkeit und preis bei ~ 300€)

als Netzteil wird entweder ein Enermax Liberty 400W oder Tagen TG430 U15 dienen.
Gehäuse: wahrscheinlich Thermaltake Soprano.

habt ihr vielleicht vorschläge für veränderungen ? wenn ja dann bitte posten ;)
und nehmt bitte preise von www.alternate.de , da ich die komponenten dort bestellen möchte.

mfg Luke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Alles ganz gut soweit,nur die sata2 hdd is fürn hintern,da das board kein sata2 kann.Nur Nf4 Ultra und SLI können meines wissens nach sata2.

okay , welches nforce 4 ultra board würdest du mir empfehlen ?

das EPoX EP-9NPA+ Ultra soll sehr gut sein , jedoch stört mich dort der anschluss für das netzteil.

also übertakten vielleicht , werde da mal so reinschauen , wie das so alles funktioniert etc.

das MSI finde ich zu teuer.
und bei den anderen mainboards muss ich mal schauen ...wenn das EpoX den netzteilstecker bloß wo anders hätte ...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh