[Kaufberatung] Absegnung für Gehäuse und S1-Lüfter

plumberson

Neuling
Hi,

da ich mir zu Weihnachten ein Antec P180 mini gönnen möchte und in richtung silent gehen will suche ich auch gleich noch passende Lüfter. Also habe ich mich im Sticky oben mal schlau gemacht welche Lüfter denn in Frage kommen.

1) Dort bin ich dann zum Schluss gekommen dass der Scythe Slip Stream 800 nicht schlecht zu sein scheint. Ist das eine gute wahl oder gibts da welche die in Preis/Leistung besser abschneiden?

2) Zudem benötige ich auch noch einen 120er Lüfter für meine HD4850 die ich mit einem Accelero S1 austatten werde. Kann ich da den Gleichen nehmen wie bei den Gehäuselüftern oder ist der zu schwach?

Gruß,

plumberson

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
der sss 800er ist schon etwas in die jahre gekommen, trotzdem der beste kompromiss aus leistung, lautstärke und preis. aber vllt. nicht unbedingt für 11€ :stupid: normalweise ist der für 6-7€ zu haben.

meine neigen allerdings etwas zum klackern, wenn sie horizontal mit der front nach unten montiert werden. fernab von der leistung solltest du dir daher vllt. nen anderes modell für deine graka suchen.

Die stehen doch da für 6,90€. Gut, hat jemand eine Empfehlung für den S1?

Ich schau mir nochmal den Thread an und lass die Edith das hier eintragen.

Danke schonmal an dich, poeci.

Edit:

Klackert der Scythe S-Flex 800 auch und ist die Leistung ausreichen?

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh