Guru4GPU
Experte
- Details zu meinem Desktop
- Prozessor
- AMD Ryzen 5 5600
- Mainboard
- ASUS ROG Strix B550-F Gaming
- Kühler
- EK Water Blocks EK-Quantum Velocity
- Speicher
- 4x G.Skill RipJaws V 8GB DDR4-3200
- Grafikprozessor
- XFX Radeon RX 5700 XT @EK Water Blocks EK-Quantum Vector Radeon RX 5700 +XT RGB
- Display
- Samsung C27FG73FQU
- SSD
- Samsung SSD 980 PRO 250GB
- HDD
- Crucial P2 SSD 2TB M.2
- Soundkarte
- Realtek ALC1220/ASUS SupremeFX
- Gehäuse
- Fractal Design Define R6 Black
- Netzteil
- Seasonic Prime Titanium 650W ATX 2.4
- Keyboard
- Ducky One 2 Skyline PBT grau MX BROWN
- Mouse
- Logitech G502 Hero
- Betriebssystem
- Windows 10
- Webbrowser
- Firefox
- Sonstiges
- 280mm + 360mm Radiator, D5 Pumpe, Aqua Computer aquaero 6 XT
- Internet
- ▼1000 MBit ▲50 MBit
Hi, wollte nur mal meine Zusammenstellung hier posten bevor ich die Sachen bestellt um zu wissen ob so alles zusammen funktioniert:
1x EK Water Blocks Quantum Line EK-Quantum Vector Radeon RX 5700 +XT RGB, Nickel, Plexi
6x EK Water Blocks Classic Line EK-STC Classic, Fitting 1/4" auf 16/10mm, schwarz
2x EK Water Blocks EK-Tube ZMT Schlauch, 16/10mm, 1m mattschwarz
1x EK Water Blocks EK-XRES 100 Revo D5 PWM Glass, mit Pumpe
1x EK Water Blocks EK-CoolStream SE 280
1x EK Water Blocks EK-UNI für EK-XRES Revo D5, Halterung für Pumpen für 140mm Lüfter
1x Aqua Computer Double Protect Ultra 1000ml (53113)
Ich weiß dass EK Water Blocks nicht unbedingt die beste Marke für Wasserkühlung ist, aber mir gefällt das Design einfach am besten![zwink ;) ;)](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/wink.gif)
Die Sachen oben sollen in die Front eines Fractal Design Define R6, die Lüfter sind zwei Noctua NF-A14 PWM (auch in der Front)
Die Pumpe würde ich an einen der Noctua Lüfter mit der 140er Haltung montieren die in eine Pull Konfiguration kommen
Was das Wasser angeht, ich denke ich werde noch etwas destilliertes Wasser brauchen, oder reichen die 1L?
Falls ich etwas komplett vergeigt haben sollte bitte schreien![:D :d :d](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/biggrin.gif)
1x EK Water Blocks Quantum Line EK-Quantum Vector Radeon RX 5700 +XT RGB, Nickel, Plexi
6x EK Water Blocks Classic Line EK-STC Classic, Fitting 1/4" auf 16/10mm, schwarz
2x EK Water Blocks EK-Tube ZMT Schlauch, 16/10mm, 1m mattschwarz
1x EK Water Blocks EK-XRES 100 Revo D5 PWM Glass, mit Pumpe
1x EK Water Blocks EK-CoolStream SE 280
1x EK Water Blocks EK-UNI für EK-XRES Revo D5, Halterung für Pumpen für 140mm Lüfter
1x Aqua Computer Double Protect Ultra 1000ml (53113)
Ich weiß dass EK Water Blocks nicht unbedingt die beste Marke für Wasserkühlung ist, aber mir gefällt das Design einfach am besten
![zwink ;) ;)](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/wink.gif)
Die Sachen oben sollen in die Front eines Fractal Design Define R6, die Lüfter sind zwei Noctua NF-A14 PWM (auch in der Front)
Die Pumpe würde ich an einen der Noctua Lüfter mit der 140er Haltung montieren die in eine Pull Konfiguration kommen
Was das Wasser angeht, ich denke ich werde noch etwas destilliertes Wasser brauchen, oder reichen die 1L?
Falls ich etwas komplett vergeigt haben sollte bitte schreien
![:D :d :d](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/biggrin.gif)