[Kaufberatung] Absegnung meiner Zusammenstellung

mle|Anubis

Semiprofi
Hier mal meine Bestellliste bei AT

Als CPU Kühler kommt zunächst ein bereits vorhandener Zern PQ+ zum einsatz.
Als Tüllen kommen diese zume EInsatz: Tüllen
Der Schlauch passt zu denen oder?

Anhänge

• Zusammenstellung.JPG
    Zusammenstellung.JPG
    57,4 KB · Aufrufe: 64
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hast du Platz für einen Triple?

leider nein. Kommt in einen Antec P182 und mehr schaff ich nicht.
Sonst wäre natürlich ein Tripple meine erste wahl gewesen.

Ach und die Adapter für die Aquastrem kommen natürlich noch dazu.

Stell den Radi doch extern, wenn du den Swfitech Triple+ Halterung kaufst, dazu eine Slotblende, zahlst du nicht mehr als für die beiden Single, hast aber deutlich bessere Leistung.

Der Swiftech Radi ist etwas breiter als "normale" Single Radis - wenn du den hinten montierst, könnte es sein, das dein Gehäuse nicht mehr schließt ! Das Problem hatte ich beim A+ , wo der Lüfter auch direkt an der Seite sitzt wie bei deinem Antec ! Zu dem Slot In AGB möchte ich noch anmerken, das man den Wasserstand bei dem Danger Den etwas besser von vorn ablesen kann, weil die Skala fehlt.

Mein vorhaben war halt das man möglichst nichts von der Wakü von außen sieht. Wie schauts den bei dem magiccool singel aus? ist der schmaler?

und wenn Extern dann nehm ich den Watercool HT Extern Triple. Da der ein ansprechendes Gehäuse hat. Ein anckter Radi zerstört mir die optik zu sehr. Aber generell wäre mir komplett intern lieber.

Zuletzt bearbeitet:
Mein vorhaben war halt das man möglichst nichts von der Wakü von außen sieht. Wie schauts den bei dem magiccool singel aus? ist der schmaler?

und wenn Extern dann nehm ich den Watercool HT Extern Triple. Da der ein ansprechendes Gehäuse hat. Ein anckter Radi zerstört mir die optik zu sehr. Aber generell wäre mir komplett intern lieber.

ich könnte dir diese für 13,90€ anbieten: http://www.aquatuning.de/product_in...gicool-Alphacool-NexXxoS-Black-Ice-Serie.html

aber sowas willst du ja eh nicht!

PS: falls doch dann pn an mich!:d

der Magicool würde vermutlich intern passen. Ich musste den Swiftech extern montieren und dann ein Stück von der Seitentür weg flexen.

naja das wird noch ausgemessen. Zur not wirds der Magiccool und evtl kann ich mich noch zu dem externen Tripple durchringen. Aber nochmal zu einer der ersten Fragen. Passt der Schlauch zu den Tüllen?

Hi,

ich finde den AGB klasse, hab ihn selber. :bigok:
Mit der Skala links kann man den Wasserstand gut ablesen,
besonders mit Farbe oder UV im Wasser und ner LED hinten dran.

Überragend verarbeitet, was man von der XSPC Razor 8800 nicht sagen kann.

Gruß

Sonorix

jo die tüllen passen...

Übersicht:
10mm (3/8“) Schlauchschelle: bis 8mm keine, ab 10mm erforderlich
10mm (7/16“) Schlauchschelle: bis 8mm keine, ab 10mm erforderlich
12mm (1/2“) Schlauchschelle: bis 11mm keine, ab 12mm erforderlich
13mm (1/2“) Schlauchschelle: bis 11mm keine, ab 13mm erforderlich

Hier mal wie ich mir den Einbau vorgestell hab.
Radiator 1 ->Magiccool slim
Radiator 2 -> Magicool slim oder Swiftech
Radiator 3 Optional -> Magicool slim oder Swiftech

was haltet ihr vom dritten? macht es viel das die Luft dort schon von einer Platte aufgeheizt wird.

Anhänge

• Antec_p182_PlanK.JPG
    Antec_p182_PlanK.JPG
    127,5 KB · Aufrufe: 42
Also wenn du nur deine CPU kühlen willst dann reichen die 2 Singel, genau so einen Aufbau habe ich auch bei mir gingen wegen dem scheiss TT Gehäuse auch nur 2 Singel rein und für CPU only reicht das auch mit dem 3. Radi haste dann halt SChlauch kreuz und quer durchs Case.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh