Absegnung PC Upgrade

mauka

Enthusiast
Einen wunderschönen guten Abend liebe Luxxer,

ich wollte mir einmal meine Zusammenstellung absegnen lassen, bevor ich nächste Woche die Bestellung abschicke.

https://geizhals.de/?cat=WL-782127
Festplatten sind vorhanden und letztes Jahr erst gekauft.

Verbesserungsvorschläge werden gerne angenommen.
Gezockt wird auf dem BenQ GL2450 und aktuelle/zukünftige Spiele (z.Z. PU's BG, H1Z1, Blade and Soul, Wildlands etc..)
Gelegentlich hantiere ich auch mit PS und AE/Vegas rum.

Danke im Voraus und noch eine erholsame Nacht :sleep:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn dir dass das ganze Wert ist, klar, ich würde noch die R5 abwarten, vielleicht ist der 1600x für dich der passendere? Mainboard würde ich als B350 kaufen, Dual-GPU braucht man zu 99% eh nicht, und der Rest der Unterschiede verschwimmt eh oft im Ausstattungsgewirr.
Die CPU-Phasenzahl ist angeblich auch nicht so entscheidend, da die CPU selbst wohl eher limitiert, denn die Boards.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh